Auf der suche nach einen Coupe

  • Also Limo1 ist garantiert keine Vollausstattung :D
    Der erste sieht nett aus, aber wäre mir persönlich zu schwach. Die Polsterfarbe...naja :D
    Der Dritte....erscheint mir sehr billig ! Die Sitze sehen abgerockt aus. Und keine guten Bilder...wäre da vorsichtig.


  • Da würde ich zum letzten tendieren.
    Obwohl Limo lange nicht so schön ist wie ein Coupe ;)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Doch hatte ich ja geschrieben, das ich mich auch für eine schöne Limo mittlerweile begeistern kann, vllt sogar für einen Toruing.

  • Ist vllt. bei deiner Preisvorstellung auch sinnvoll ;)
    Denn für 5500€ ein gutes Coupe zu bekommen ist sehr sehr schwer.


    Bei Limo stehen dir die Türen offen. :thumbup:


    Und du hast einen E30 ?? :love:
    Was für ein geiles Auto :)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Jeder schreibt etwas anderes. Am besten wäre, wenn Du das Ganze in Ruhe angehen lassen kannst. Ich habe mir vor 3 Wochen einen Coupe 325iA, EZ 9.2002 und 99.000 km für 6.800,- geholt. 1. Hand, Scheckheft und alle früheren TÜV-Berichte mit km-Angaben liegen vor.
    Wenn Du länger schaust, dann merkst Du wie lange manche Fahrzeuge im Netz stehen. Die werden zwar immer "neu" eingestellt, aber es sind immer die selben. Wenn Du jetzt zum Beispiel Fotos mit Laubbäumen wie beim ersten 320er siehst, dann steht der schon seit Monaten bei Mobile. Meiner stand fast ein Jahr und wurde für 8.400 angeboten. Da war es kein Problem den Preis zu drücken. Für mich kam aber auch nur Coupe in Frage. 8)

  • Ja ich habe schon eine weiße e30 Limo. Aber Ich will Auststattung!


    Das größte Problem bei der Autosuche ist, das ich die meisten nicht probefahren kann, weil die Mittlerweile abgemeldet sind.


    Weiß jemand was Kurzzeit kennzeichen kosten?

  • Ja ich habe schon eine weiße e30 Limo. Aber Ich will Auststattung!


    Das größte Problem bei der Autosuche ist, das ich die meisten nicht probefahren kann, weil die Mittlerweile abgemeldet sind.


    Weiß jemand was Kurzzeit kennzeichen kosten?


    120€ für ein paar Tage...a****teuer.