Hab ich jetzt 'ne Alarmanlage oder nicht?

  • Zitat

    Original von Silverdriver


    Wo sitzt denn das Gitter ?


    Die Ultraschallüberwachung sitzt in der Mitte des Himmel, also genau zwischen Fond- und Vordersitze und es ist so kleiner Hügel(Erhebung).


    Mein Gitte sitzt leider vorne direkt hinter der Innenbeleuchtung und den beiden Leselampen.
    Also keine Alarmanlage.
    Ich frage mich bloss wozu das gut sein soll, weil ich weder Schiebedach noch sonstwas hab. Hmmm vielleicht iss da ja das Mikrofon für die FSP drin.
    Mal runterfummeln und reinschaun.

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

  • muss ich bei mir auch später testen...


    ist es eig möglich... anders.
    hab mehrere schlüssel zu mein e46 bekommen...
    wenn ich mit mein hauptschlüssel per FB abschliesse
    ist die AlarmA ja scharf( wenn ich eine habe:D )
    wenn ihc mit den anderen schlüssel aufmache
    der keine FB hat, sollte ja die Anlage losgehen.
    bekommt man die irgendwie aus?
    wie z.B. Zündung paar mal aus und na?!

  • Zitat

    Original von infodoc


    Mein Gitte sitzt leider vorne direkt hinter der Innenbeleuchtung und den beiden Leselampen.
    Also keine Alarmanlage.
    Ich frage mich bloss wozu das gut sein soll, weil ich weder Schiebedach noch sonstwas hab. Hmmm vielleicht iss da ja das Mikrofon für die FSP drin.
    Mal runterfummeln und reinschaun.


    so weit ich weiss, hast du das Gitter immer, aber nur wenn man ´ne Freisprecheinrichtung hat, ist auch ein Micro drin. Bei meinem Nachrüstsatz ist ein Micro dabei und gem. Anleitung muß man es da dann einbauen.....

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......