Falls es dein erster Wagen sein sollte:
Mach dir nichts draus, die wenigsten hier haben wohl mit nem BMW angefangen
ich schon, ich war aber auch 27...;-)
Falls es dein erster Wagen sein sollte:
Mach dir nichts draus, die wenigsten hier haben wohl mit nem BMW angefangen
Das stimmt, hatte auch erst einen Peugeot 307, der war nicht schlecht, aber halbes Jahr gespart und Inzahlung gegeben und nun der BMW
für das geld kann ich dir einen honda civic ej9 empfehlen ab bj 97-01 super zuverlässiges auto hab ich selber 3 jahre gefahren ohne probleme gehabt zu haben
320d mit 380tkm Laufleistung von 1998 und Grundausstattung und nem kleinen Blechschaden
sollte doch drin sein
Nen Diesel sowieso schonmal nicht. Die 320d sind sowieso relativ teuer im Vgl. zu Benzinern.
320d höchstens mit Motorschaden, ohne Räder und ohne Sitze oder so.
Das gilt ja nicht
Nen Diesel sowieso schonmal nicht. Die 320d sind sowieso relativ teuer im Vgl. zu Benzinern.
320d höchstens mit Motorschaden, ohne Räder und ohne Sitze oder so.
Er wollte was für 2000 hier hat er was für 2000
Nehm ich
.. Is jetzt auch nicht ganz dein Ernst, oder?
Dass der TE es schafft bei mobile die Sucheinstellungen so anzupassen, dass nur Autos <2000€ gefunden werden trau ich ihm eig schon zu.
"das auto hat eine gute zustand Motor und Getribe Gut mit Aluo felge und Klimaanlage" [dafür aber nichtmal mehr ein Radio^^]
Wenn ich die Lampe richtig erkenne auf dem Bild vom KI, dann muss er sowieso mindestens erstmal die Bremsen machen, dann sind wir schon wieder bei mehr als den 2000€...
An dem Seitenteil hinten rechts gibts auch nicht mehr wirklich was zu richten (keine Ahnung ob man damit überhaupt noch tanken ^.-), da kann man noch so begabt sein.. es macht keinen Sinn.. Also nochmal Euros.
Ne lackierte Heckstoßstange wäre jetzt auch nicht unbedingt "Luxus" bei nem E46.
Alles weitere kann ich nur mutmaßen, aber da steckst erstmal nochmal den Kaufpreis rein, bis das Ding in nem technisch passablen Zustand ist und auch wenigstens wieder etwas nach was aussieht.
Und dann haste effektiv für 3500€ nen Auto mit >300tkm gekauft. Glückwunsch. Da freut sich das Verkäuferherz
Ich würde auch sagen...versuch irgendwoher noch 1000-2000EUR zu kriegen. Sonst kannst du gewaltig auf die Schnauze fallen, wenn nach und nach alles kaputt geht, die Ersatzteile sind garnicht mal soo billig. Da kann schnell Querlenker, Spurstange, Bremsen, Fensterheber, ... kommen!