Gebrochene Feder

• Es wäre schon sinnvoll auf beiden Achsen die selben Federn mit den selben Eigenschaften und Federraten zu haben. Deswegen würde ich zu originalen tendieren. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Gute frage. Der vorbesitzer nannte es M Fahrwerk. Ich denke das die Kennzeichnung mit den ringen beim identifizieren helfen kann. Aber wer kanns?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

• Ihr könnt ja den Thread mal lesen...aber ob ihr hinterher schlauer seid kann ich nicht garantieren. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• So. Thema durch. Hab mir jetzt n eibach pro Kit 30/20 bestellt. Das solls dann wohl auch tun ;) grüße und schöne Feiertage

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

• Ich benutze gleich mal den Thread dafür das ich keinen neuen auf machen muss, habe das selbe Problem doppelter Federbruch hinten.
    Nun meine Frage, dadurch das mein Kollege noch welche über hatt weil er ihn tiefer gelegt hatt wollt ich fragen ob das bei den 6 Zylinder immer die gleichen sind ob 320 325 330.

(wollte die vom 325 in meinem 320 bauen, würde das gehen?)

• Soweit ich weiß ist das piepegal, ausser M3 die haben glaub ich ein ganz anderes Fahrwerk.........aber erkundige dich lieber nochmal.
    Der Unterschied vom 320 zum 325er ist eh nur der Motor.
    Gruß
    Daywalker70