Hi Leute!
Ich hatte ja mit meinem kleinem Compact Ende Januar ein Unfall. Bin daraufhin natürlich in eine Werkstatt ( es war eine freie). Naja ich musste eine Rechnung von über 2500 Euro bezahlen für die reperaturen. Danach empfand ich alles als in Ordnung an meinem Auto. Naja heute mal mit nem Nachbarn Gequasselt und dabei kam wir über den Unfall ins gespräch. Er ist Lackierer. Er schaute sich mein Auto an und sagte mir, das da ziemlich gepfuscht wurde.
In der rechnung der Werkstatt stand drin, dass nur BMW originalteile verbaut wurden.
Naja und ich hab mir das mit meinen Nachbar mal genau angeschaut:
Scheinwerfer ist ein Modell aus Polen, ohne BMW Logo (der andere hat das). Die angeblch neue Motorhaube, rostet an an allen stellen, der Kotflügel Hängt viel zu Tief da, also haut vom Spaltmaß nicht hin, die Stoßstange ist an einigen stellen total unsauber lackiert. Wenn ich meine Motorhaube aufmach, ist hängt die Motorhaube an dem Original Kotflügel und hat dementsprechen schon den Lack beschädigt.
Naja ich will die Woche mal die Werkstatt zu rede stellen, weil das kann ja nicht sein. Was ist wenn die alles abstreiten?
Ist doof, dass es mir nicht aufgefallen ist.
Was würdet ihr machen ?
MfG Snake