Mal schauen
Wenn man bei google nach Pleuellagerschalen-Bilder sucht, findet man ja Bilder wo sag ich mal die rötliche Schicht (Kupfer ? ) durch kommt.
Die Späne haben jedenfalls die Farbe... mal sehen wie es die Tage dann weiter geht
Mal schauen
Wenn man bei google nach Pleuellagerschalen-Bilder sucht, findet man ja Bilder wo sag ich mal die rötliche Schicht (Kupfer ? ) durch kommt.
Die Späne haben jedenfalls die Farbe... mal sehen wie es die Tage dann weiter geht
Die Farbe war jetzt auf den Bildern nicht so zu erkennen, aber Buntmetall ist eigentlich nur bei den Lager zu finden.
Ab morgen gehts dann los. Bin günstig an einen ATM gekommen
Ist erstmal die einfachste Lösung da den anderen Motor rein zu machen.
Dann habe ich erstmal genug Zeit der Sache auf den Grund zu gehen warum nur Zyl. 4 davon betroffen war
Dafür bin ich wohl den ersten 318i Touring mit 8 Zylinder gefahren .....
[Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5637/21655797843_a61d141417.jpg]
Zyl. 4
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/756/22276836985_0420581e0a_c.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/589/22088782760_6d287eca17_c.jpg]
So sollte es aussehen
[Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5827/22263983432_416c27debc_c.jpg]
Mach bloß nicht den Fehler und setz den ATM so rein wie er ist! Wechsel dort schön brav die Pleuellager und dann erst rein damit Nimm einfach das Standardmaß von Glyco..schon mehrfach verbaut
So, gute 11TKm hab ich jetzt mit dem Motor abgespult. Läuft gut das ding
[Blockierte Grafik: https://farm2.staticflickr.com/1714/24727950463_53fc750b7c.jpg]
Auch wenn die Uhrzeit und das Alter von dem Lütten noch nicht so ganz passt, durfte er mal in den Darkroom
[Blockierte Grafik: https://farm2.staticflickr.com/1466/24724094444_ff16217f88.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm2.staticflickr.com/1717/24987054389_92bcd2769c.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm2.staticflickr.com/1720/25354712285_46e5a02a78.jpg]
Macht immer noch Spaß mit dem Teil zu fahren, auch wenn ich den 3L habe. Durch den Gaszug ist das einfach ein ganz anderes Gefühl
Immernoch ein richtig schönes QP
Macht immer noch Spaß mit dem Teil zu fahren, auch wenn ich den 3L habe. Durch den Gaszug ist das einfach ein ganz anderes Gefühl
Ja, die guten alten Kisten ohne E-Gas...ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das fährt
Kann ich nicht mitreden, hab nur die Wahl zwischen E-Gas und E-Gas
Kann ich nicht mitreden, hab nur die Wahl zwischen E-Gas und E-Gas
Ich vermiss den Gaszug schon manchmal...fühlt sich einfach direkter an.
bin ja glaub schon alles an motorisierungen und getriebevarianten gefahren im E46 (abgesehen von CSL), kenn den unterschied schon
bin ja glaub schon alles an motorisierungen und getriebevarianten gefahren im E46 (abgesehen von CSL), kenn den unterschied schon
Schon klar...
Ab besten ist die Verzögerung beim Audi Cabrio TDI. Gas geben und erstmal Kaffee trinken.
Achso...wann kommt der eigenltich?