E46 Cabrio gesucht - worauf achten?

• Zitat

Mobile.de ist in ner bestimmten Preisregion sehr anstrengend, scheint mir.

Entweder kriegt man gar keine Antwort auf Mails, oder aber der WesternUnion Sch.. oder der schlecht deutsch schreibende Inländer, der noch nie das Wort Scheckheft gehört hat.

Wie wärs mit dem guten alten anrufen? ;)

Ist doch am besten...

via Tapatalk [LG 4X]

• Nur leider geben gefühlte 90% gar keine Telefonnummer an. Hatte das auch vor kurzem durch. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• M Paket ist leider auch sehr selten. :(

Bisher bei Mobile.de und Autoscout nix gefunden.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Ich bin auch seit 1 Woche ab gucken und tuhen und habe leider nichts passendes gefunden.

Ich glaub in 4 - 5 Monaten sind die besten Angebote!

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Sind jetzt an nem 2002er 325ci dran. Zwar ca. 180 000km, aber super Ausstattung von nem Vertragshändler.
    Leider kein 330ci, aber irgendwo muss man ja leider Abstrichen machen.

• Schau Dir mal auf Youtube n paar Videos zum Verdecköffnen / -schließen an. Dann kannst Du beurteilen, ob alles i.O. ist. Hinknieen und mal ganz genau die Motorhaube und die Frontschürze in Augenschein nehmen. Wenn sehr viele Steinschläge, dann Autobahnhatz. Kommt natürlich auch immer auf den Vorbsitzer an. (gilt also eher für den Privatkauf)
    Ein Öltemperaturmodul (wie bei mir) ist i.d.R. ein Indiz dafür, dass der Fahrer um die " Kühlwassertemperatur / Öltemperatur / Motor ist warmgefahren " Thematik weiß. Könnte ein Indiz dafür sein, dass er den Wagen zumeist warm fährt, bevor er ihn Tritt...

Eine konkrete Frage:" Wo sind die Problemstellen / Schwächen an dem Wagen?" zwingen den Verkäufer (Autohaus) in seiner Garantenstellung nochmals explizit auf "Rempler, Macken, bald zu erneuernde Verschleißteile etc." hinzuweisen.

bei mir damals:

... jetzt wo sie fragen fällt mir noch ein, der Kunde ist mal mit der Frontschürze aufgesetzt. Das wurde mit nem Lackstift korrigiert.
    Dann holte der Verkäufer ne Matte aus dem Auto und kniete sich drauf und sucht und fand die Stelle...
    War nur minimal... Aber egal.
    Nun gut, der 5er kostete auch 25.000 Euro... von daher war das schon okay.

Stell doch mal nen Link ein, zu dem aktuellen Wagen...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• ... und nach der Waschanlage schauen, ob der Verdeckkasten trocken ist. Ein paar feuchte Stellen rund um den Verdeckfuss (C-Säule) darf und wird er haben, aber mehr nicht, denn darunter sitzt ein ziemlich versteckter Ablauf und der muss frei sein. Ich habe einfach Wasser reingekippt und geguckt ob´s abläuft.

• Ist leider schon wieder hinfällig, da der BMW Händler zwar auf BMW.de nichts dazugeschrieben hat, mir der Verkäufer aber heute per EMail mitgeteilt hat, dass das Cab nur an Gewerbe oder Export verkauft wird.
    :cursing:

• Und die Angebote im Forum sind leider auch net auf uns passend:

http://www.e46-forum.de/marketplace/9-fahrzeuge/2321-bmw-e46-330ci-cabrio-facelift.html

Schönes Auto, aber leider über unseren Preisvorstellungen. Und wenn man nach dem Kauf dann auch noch neue Scheinwerfer kaufen darf, is es auch net das Wahre. ;(:(

• Wieso neue Scheinwerfer?

Die Angel Eyes kann man sicher wieder ausbauen ;)
    Da lässt sich bestimmt mit dem Verkäufer reden.