323, 325, 328 gesucht - zu wählerisch?

• Hallo liebe Forum-Gemeinde

Habe vor kurzem meinen geliebten 318i (BJ 98, 180000km) aufgrund eines kapitalen Motorschadens verkaufen müssen.
    Bin jetzt auf der Suche nach nem Neuen. Es darf jetzt was mit mehr PS sein, also von 323 bis 330 wäre ich für alles offen?
    Gibt es eine bestimmte Motorisierung, die weniger empfehlenswert ist? 325 Modell 2002 wäre der Traum schlechthin....

Bei 9000km jährlich rentiert sich kein Diesel, deshalb würde ich einen Benziner favorisieren. Und der Wagen sollte keine Automatik haben.
    Bin bereit ca. 6000€ auszugeben. Problem ist nur, dass es in meiner Umgebung keinerlei vernünftige Angebote gibt.
    Farbe bzw. Ausstattung wären mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, sonst find ich gar kein Auto mehr 8|
    Sind meine Vorstellungen zu überzogen??? Muss ich irgendwo Abstriche machen oder mehr Geld investieren???
    Bitte euch freundlichst um eure Meinung zu dem Thema, das wäre sehr nett von euch.
    Falls irgendwo schon ein ähnliches Thema existiert, dann bitte darauf verweisen, vielen Dank :rolleyes:

Grüße
    SenorOppes

• Was suchst du genau?
    Limo, Touring, Cabrio oder Coupe?

M-Paket?
    Was ist dir an Ausstattung wichtig?

Mit 6000? kann man schon wat finden..
    KM-Stand wird aber denke ich über 120.000km, was aber bei den 6 Zylindern nicht schlimm ist meiner Meinung nach

PS:
    Würde keine Kilometer scheuen, wenn ich ein schönes Auto finde...
    Also such am besten deutschlandweit

via Tapatalk [LG 4X]

• Servus cio,

suche auf jeden Fall ne Limo oder Touring.
    M-Paket bzw. Ausstattung ist mir mittlerweile ziemlich egal, ganz ehrlich. Hab des Gefühl, dass wenn ich danach auch noch schau, ich an gar kein Auto mehr komme...
    Kilometer scheue ich normalerweise auch ned, kommt halt immer drauf an, wie er gefahren bzw. gewartet wurde.
    Man kann immer Glück oder Pech haben, da ich mit dem letzten eher Pech hatte, müsste jetzt normalerweise das Glück kommen :P

• wo kommste denn her

Gruß, Boris

Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

• Kannst dir als Orientierungshilfe mal meinen Dicken nehmen (siehe Signatur)
    Hab dafür 5.500 bezahlt letztes Jahr im ähm Juli glaub.

Wenn du suchst wirst du also bestimmt iwann was passendes finden ;)

• wo kommste denn her

Vom Chiemsee ;)

Kannst dir als Orientierungshilfe mal meinen Dicken nehmen (siehe Signatur)
    Hab dafür 5.500 bezahlt letztes Jahr im ähm Juli glaub.

Wenn du suchst wirst du also bestimmt iwann was passendes finden ;)

leck o mio, sehr schönes Auto...

• SenorOppes

Bei solchen Ansprüchen bzw. Nicht-Ansprüchen solltest du fündig werden ;)

Poste Autos, die dir gefallen hier rein und hier wird dir dann weitergeholfen ;)

via Tapatalk [LG 4X]

• Ich hab ja wirklich noch die Hoffnung, dass sich irgendwas in meiner näheren Umgebung findet.
    Durch halb Deutschland wollt ich eigentlich ned fahren, aber schön langsam nervt mich das Radfahren schon sehr :cursing:
    Werde mal potenzielle Autos hier reinstellen
    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für eure Posts!!! :D
    Geteiltes Leid ist doch halbes Leid...

• http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231762766&cd=635029151810000000&asrc=st

Find den sehr schön und ist auch nicht weit weg von dir. Hat ne echt klasse Ausstattung und sieht sehr gepflegt aus.Bei guter Wartung sind die 190.000 für den 3 Liter Motor auch kein Problem

Gruß, Boris

Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................