sieht wirklich klasse aus...
Wäre wirklich eine Überlegung wert.
Vielen Dank
323, 325, 328 gesucht - zu wählerisch?
-
-
-
http://www.autoscout24.de/Deta…35029151810000000&asrc=st
Find den sehr schön und ist auch nicht weit weg von dir. Hat ne echt klasse Ausstattung und sieht sehr gepflegt aus.Bei guter Wartung sind die 190.000 für den 3 Liter Motor auch kein Problem
Das ist ein Traumauto
-
Mal ne blöde Frage:
Warum muss es den nen BMW sein, wenn Du weder auf Ausstattung, noch auf die Optik achtest
In dem Preissegment gibts doch viele adequate Möglichkeiten, die zum einen mehr Ausstattung und vvermutlich auch deutlich jünger sind, wenns kein BMW sein muss...
Und deine Ansprüche hören sich irgendwie eher so an, als wenn dir auch nen Corsa reichen würde?
-
Zitat
Mal ne blöde Frage:
Warum muss es den nen BMW sein, wenn Du weder auf Ausstattung, noch auf die Optik achtest
In dem Preissegment gibts doch viele adequate Möglichkeiten, die zum einen mehr Ausstattung und vvermutlich auch deutlich jünger sind, wenns kein BMW sein muss...
Und deine Ansprüche hören sich irgendwie eher so an, als wenn dir auch nen Corsa reichen würde?
Jeder wie er mag
Frei nach dem Motto: Hauptsache 6-Zylinder
via Tapatalk [LG 4X]
-
Auch wenn man auf Ausstattung verzichtet, bleibt bspw. das BMW-Fahrwerk erhalten.
Und auch wenn man keinen Wert aufs M-Paket legt, bleibt die E46-Optik erhalten... -
Mal ne blöde Frage:
Ich hab ganz oben beschrieben, dass es mir nicht so wichtig ist, da ich sonst wahrscheinlich auf kein Fahrzeug mehr komme. Und Gott sei dank besteht ein Auto nicht primär aus Ausstattung und Optik. Mir gefällt der E46 an sich, die Form, das Fahrverhalten usw. Der muss beispielsweise keine Sitzheizung oder ein M-Paket haben. Dann wird die Auswahl ja nur umso schwieriger.
Ah und wenn mir ein Corsa reichen würde, so schlau wäre ich vermutlich, hätte ich mich auch im Corsa-Forum angemeldet. Aber danke für den Tipp...
-
Ich hab da was schönes für dich, ist in deinem Budget und schaut optisch gut aus und hat reichlich Austattung:
Ich hoffe konnte helfen
-
uiuiui ein 330er.... nicht schlecht! Vor allem die Farbe ist der Wahnsinn!
Aber ich glaub den schau ich mir genauer an! Kommt mir aber irgendwie sehr billig vor?!
-
Ich denke da stimmt was nicht
Da der KM-Stand ziemlich wenig ist für so ein altes Fzg. meiner Meinung nach schaut es von der Innenausttatung nach nicht so aus... aber ich kann den gern mal für dich anschauen komme aus Aubing da ist FFB für mich ums Eck.
Dir ist schon bewusst das diese Modelle Probleme mit der Hinterachse haben?! die reissen oft aus
Gruss