3000-4000 mehr auf keinen fall
Ältestes Baujahr, viel auf der Uhr, unbeliebte Farbe etc....
Sent from my iPhone using Tapatalk
3000-4000 mehr auf keinen fall
Ältestes Baujahr, viel auf der Uhr, unbeliebte Farbe etc....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viel auf die uhr? ??? Gucke mal im Netz da sind welche drin die haben Preise ubd km die sind weit uber 220tkm
Ich würde wie folgt vorgehen:
-Basteleien raus - schafft mehr Seriösität
-Lack auf Vordermann bringen, Grundreinigung - steigert den Wert...zur Not aufbereiten lassen
-wenn Winterreifen dabei sind, nicht reinschreiben, sondern später zum Verhandeln nehmen
-so hoch wie möglich ansetzen und abwarten
-wenn keine Interessenten: Preis reduzieren
-Keine Rechtschreibfehler in der Verkaufsanzeige, gute Fotos machen(die verkaufst du als erstes), die Leute mit "sie" anreden. Das Auto muss dann auch immer vor Ort sein zum Besichtigen, ansonsten schreckst du potentielle Käufer ab. Und ganz wichtig: Ehrlich die Mängel benennen - schafft Vertrauen !
-Verkaufsgrund reinschreiben
Viel Erfolg !
Stell ihn mit 4900,- und lausche der Stille deines Fernsprechapparates.
Es gibt genügend Möglichkeiten den ungefähren Marktwert eines Autos zu ermitteln.
Das hast du ja wahrscheinlich auch schon gemacht, darum erschließt sich mir auch der Sinn
solcher threads nicht.
Will man damit nochmals die Bestätigung dass der eigene Wagen doch eher an der preislichen Obergrenze steht?
Du hast das Auto doch auch erst ein Jahr und du weißt auch was du bezahlt hast.
Deine Investitionen in Lampengebastel und Gewindefahrwerk kannst du dir als eventuelle Wertsteigerung auch abschminken.
Was war denn mit deinen Vanosgeschichten? Interessanter wäre der Wartungszustand des Wagens.
Hast du da was gemacht in dem Jahr? Wenn ja, dann sollte man das auch erwähnen.
Tut mir leid für den Threadersteller aber Du verkaufst kein seltenes Auto und schon gar kein Liebhaberstück - auch ist das Auto nun mittlerweile 15 Jahre alt. Das Auto hat nix besonderes was den Wert steigert ausser Leder und vielleicht das MFL. Die Felgengröße würde ich bei 16 Zoll nicht mal erwähnen ... Für sowas bekommst Du nicht einen Cent extra. Ansonsten hör auf die Tipps. Wenn nicht, bau wenigstens alles aus was die Betriebserlaubnis erlöschen lässt. Wenn potentielle Käufer das Auto einem TÜV Prüfer vorführen siehst Du ziemlich alt aus...
Meine Meinung bezüglich Preis:
Also mit einer 3 vorne bist Du BESTENS bedient und solltest sofort verkaufen. Schau Dir mal die Kleinanzeigen an, alternativ die bekannten Seite wie Autoscout oder Mobile. Du wirst erstaunt sein wie viele dieses Auto loswerden wollen.
Was Du machen kannst, ist einfach alles was abzubauen geht einzeln verkaufen. Dann verkaufst Du den mit Stahlfelgen. Am Ende bekommst Du dadurch vielleicht etwas mehr - hast dadurch aber auch mehr Aufwand.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Jeder der sich vorher informiert und etwas von der HA-Problematik hört, führt das Ding eh einem Prüfer vor genau an der Stelle hast du dann verloren.
Alles mit ner 3 davor ist geschmeichelt, dem solltest du die Füße küssen bis er vom Hof ist.
Sowieso finde ich es nicht so ganz okay die HA problematik tot zu schweigen.
Wenn jemand kommt der keine ahnung hat, den wagen mitnimmt und es später auffällt dass doch was damit ist, dann könnte ein guter anwalt dafür sorgen dass die sache für dich böse ausgeht.
Ein kollege musste auch wegen fehlender seitenairbags die zwar erwähnt wurden, aber nicht im kaufvertrag standen den wagen zurück kaufen weil der käufer für seinen geschmackt zuviele fehler gefunden hat.
Jeder der sich vorher informiert und etwas von der HA-Problematik hört, führt das Ding eh einem Prüfer vor genau an der Stelle hast du dann verloren.
Alles mit ner 3 davor ist geschmeichelt, dem solltest du die Füße küssen bis er vom Hof ist.
Grün würde ich nicht mal für 2000 € wollen, die stehen bei den Hinterhofhändlern haufenweise rum!
Umso besser für mich, ich such nen grünen
Mir gefällt auch deine Limo, ist aber leider nicht so das richtige für mich.
Ich würde es online mal für 4.600 probieren und dann kann man ja immernoch runter mit dem Preis