Hey jungs, ich wollte mal eure Meinung zu dem Inserat haben.
Treten Hinterachsprobleme auch beim 99er Coupe auf?
Sollten diese Probleme sich bis jetzt gezeigt haben, falls der Verkäufer noch keine Probleme mit der Hinterachse hatte?
Gruß Philip
Hey jungs, ich wollte mal eure Meinung zu dem Inserat haben.
Treten Hinterachsprobleme auch beim 99er Coupe auf?
Sollten diese Probleme sich bis jetzt gezeigt haben, falls der Verkäufer noch keine Probleme mit der Hinterachse hatte?
Gruß Philip
Ja, treten auch beim 99er Coupé auf.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wenn da aber etwas nicht in Ordnung ist sieht man das eigentlich schnell oder?
Weil der Verkäufer meinte " Dieses Baujahr hat keine Probleme damit " ..
Nehme noch n Kollegen mit der sich ziemlich gut beim E46 auskennt, allerdings n Touring fährt, wo es diese Probleme meine ich, nicht gab.
Der Verkäufer kennt sich bestimmt richtig gut aus und will dir nichts aufschwatzen
... allerdings n Touring fährt, wo es diese Probleme meine ich, nicht gab.
Falsch
Aufschwatzen gibts eh nicht, habe keine Lust auf ne Bastelbude, den Eindruck macht der Wagen mir auch nicht direkt.
Von Innen habe ich nun auch Bilder bekommen, sieht gut aus.
Also kann man von unten erkennen ob die Achse Probleme hat bzw. das alles in Ordnung ist oder nicht?
Der Riss is schon zu erkennen sofern einer vorhanden ist.Man sieht auch wenn schon etwas dran gemacht wurde
Achja für die, wo der Link nicht funktioniert (wie bei mir z.B. :D):
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=177882277
Vom äußerlichen Zustand ähnelt er sehr meinem 323ci der beim Kauf 5.500€ kam und gut 40.000km weniger hatte, dazu keine 18"-Felgen, keine M-Spiegel und das einzige was erneuert wurde waren Bremsschläuche und der Ölstand-Sensor.
Also vom Preis gibt's schon mal nichts zu meckern wenn da wirklich alles passt (mit der Hinterachse ist ja immer so ne Sache.. es kann auftreten, muss aber nicht)
Endlich mal 2 User die wirklich weitergeholfen haben, dankeschön!