Ist eigentlich der E90 auch davon betroffen? Weil ich gelesen habe bis Bj. 08/2006?
E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?
-
-
Ist eigentlich der E90 auch davon betroffen? Weil ich gelesen habe bis Bj. 08/2006?
Die Cabrios wurden länger gebaut.Peter
-
Der e46 von meiner sis bekommt am mittwoch einen neuen airbag
Hab seit oktober drauf gewartet -
Wie schauds da eigtl bei euch aus. Gebt ihr Trinkgeld ? Finds immer "blöd" wenn man eigtl aus verschulden anderer "blechen" muss. Aber naja hergeben tu ich trotzdem immer was
-
Zitat
Wie schauds da eigtl bei euch aus. Gebt ihr Trinkgeld ? Finds immer "blöd" wenn man eigtl aus verschulden anderer "blechen" muss. Aber naja hergeben tu ich trotzdem immer was
Trinkgeld für was? Schuld Anderer? Ich versteh grad nur Bahnhof... -
Trinkgeld für was? Schuld Anderer? Ich versteh grad nur Bahnhof...
Wenn die den Airbag tauschen...Trinkgeld geben oder nicht? -
Würd mir noch einfallen. Dafür bekommt das Autohaus Kohle von BMW. Ausserdem ist das ganze bonusrelevant, was auch wieder dem Autohaus zugute kommt. Wir kloppen uns gerade darum die Dinger zu verbauen. Haben jetzt noch sieben am Lager die bereits alle für diese Woche verplant sind.
-
Heute wurde der Airbag getauscht
Und dazu noch kostenlose Wäsche -
Beim Tausch kann man den Sitzbelegungsmatte Simulator doch eingebaut lassen oder?
-
Beim Tausch kann man den Sitzbelegungsmatte Simulator doch eingebaut lassen oder?
Wenn kein Fehler in der Beziehung im Steuergerät ist wird das keinen Menschen interessieren.