Ich hab noch nen glaub 50er Pack von den weißen Plastiknasen von der Airbagabdeckung vom Armaturenbrett... Schade, dass da gerade kein Lieferengpass besteht :'D
E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?
-
-
Beim Tausch kann man den Sitzbelegungsmatte Simulator doch eingebaut lassen oder?
BMW interessiert nur der Beifahrerairbag, mehr nicht
-
Zitat
Ich hab noch nen glaub 50er Pack von den weißen Plastiknasen von der Airbagabdeckung vom Armaturenbrett... Schade, dass da gerade kein Lieferengpass besteht :'D
Wart mal ab. Vielleicht passierts wenn die Airbags mal alle verfügbar sind -
Machst du die Plastiknasen nicht neu, Dani??
...wir leben BMW
-
Hallo,
mein touring (BMW 330d touring BJ/EZ April 2005) ist heute beim großen "Herz und Nieren" Check bei BMW.
Heute Morgen hat der Serviceberater von sich aus gesagt, dass BMW eine Airbagrückrufaktion hat, und dass der Beifahrerairbag kostenlos (!) getauscht werden muss.
Finde ich super, dass die da von sich aus auf den Kunden zugehen
vG
Jürgen
-
Klar geht er von sich aus auf dich zu, er verdient ja daran Geld
-
Am Freitag hab ich einen Termin zum tauschen. Dauert ne gute halbe Stunde. Ich glaube ich stell mich mal daneben und schau mir das an.
-
Ist das nicht eher ein Draufzahlgeschäft für die Hersteller (Nachbessern/Reparieren auf eigene Kosten)?
Klar geht er von sich aus auf dich zu, er verdient ja daran Geld
-
Für den Händler der die Arbeiten ausführ nicht. Der bekommt ja von Muc alles bezahlt. Für den ist das erstmal Umsatz, und an jedem Umsatz ist auch etwas verdient
Ob er das Geld vom Kunden oder von BMW Muc bekommt ist doch dem egal^^Im übrigen hab ich mir sagen lassen, dass die ne halbe Stunde bezahlt bekommen, und das die geübten Jungs meist in 10min machen. Also erst recht gut bezahlte Zeit
-
Ist das nicht eher ein Draufzahlgeschäft für die Hersteller (Nachbessern/Reparieren auf eigene Kosten)?
Da wird sich Takata mit Sicherheit auch beteiligen müssen, die haben den Mist ja auch verbockt.Peter