ZitatWieviel % der Lufteinlassöffnung verdeckst du denn mit dem Kennzeichen? 40% (geschätzt)?
Glaube ich nicht, einen Großteil zieht er sich ja auch durch die Nieren.
ZitatWieviel % der Lufteinlassöffnung verdeckst du denn mit dem Kennzeichen? 40% (geschätzt)?
Glaube ich nicht, einen Großteil zieht er sich ja auch durch die Nieren.
Glaube ich nicht, einen Großteil zieht er sich ja auch durch die Nieren.
So siehts wohl aus
Hallo Leute
Ich hab mir auch die Leiste am Freitag geholt ( beim ) & wollt die direkt einbauen.
Hab jetzt aber einen Spalt von je 1cm auf jeder Seite ?? wie kann das sein ?
mpaket 2 - BJ 2004 - Limo <
PS: bekomms auch jetzt nimma runter, hat wer nen vorschlag
Hallo Leute
Ich hab mir auch die Leiste am Freitag geholt ( beim
) & wollt die direkt einbauen.
Hab jetzt aber einen Spalt von je 1cm auf jeder Seite ?? wie kann das sein ?
mpaket 2 - BJ 2004 - Limo <
PS: bekomms auch jetzt nimma runter, hat wer nen vorschlag
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Kannst du mal ein Bild hochladen?
Das mit dem Spalt habe ich aber auch! M Paket II und Serien Kz Halter!
Also bei mir ist dort kein Spalt zu sehen.
Einzig die Struktur von der California Leiste ist etwas anders.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4otm1ogdy/img_1907mittel.jpg]
habs schon meine beiden Leisten Links und rechts lassen sich ein bisschen verschieben und waren zu weit draußen
sieht hammer aus bei mir machs niemehr ab
Ich hab das dumpfe Gefühl dass ich mich da im Frühjahr auch mal ran machen muss
Ich hatte es schlussendlich so gemacht:
20130804_131553-1.jpg
4 kleine Kabelbinder in jeder Ecke des Schildes.
Bei grossen Schilder ist aber sicher irgendwann die Frage der mangelnder Kühlung berechtigt.