Was soll ich mir bloß Kaufen :(

• Ehm ein e90 kommt für mich garnicht in frage. Habe auch schon gesehen das man einen 320 e90 für 8-9k bekommt.

Aber er gefällt mir einfach nicht, diese neuen Autos eben.. für mich kommt eig. nur ein e46 ci in Frage.

330i: Bleifuss 14l, sonst 9-12l

Okay, es wird ein 330i :D

Mit den Verbrauch kann ich sehr gut Leben.

• Moin

solche Kaufempfehlungsberatungs-Threads sind doch jedes mal für die Füße....... sorry :rolleyes:

Jeder rät dem Frager und will damit meist seine persönlichen (aktuellen) Vorlieben schönreden........ der Threadersteller wird doch letztlich nur noch mehr verunsichert wo er doch eh schon nicht weiß was er eigentlich will.

Jung, kuck dich um, irgendein Auto bzw. ein Typ mit Motor XY wird dir besonderes gefallen, und dann frag nochmal hier ob und was dazu zu raten ist.

Grüße
    Wolfi

der nur seeeeehr selten die Fahrzeuge wechselt weil es sich auch immer unsicher ist

• Leute, hier im Forum werden mindestens 330er empfohlen :D
    Brauch er das überhaupt?

Nur weil sein Budget 10k muss er ja nicht alles fürs Auto ausgeben :D

Hab nen 320ci... Sogar noch den mit 150PS und bin eigentlich zufrieden...

Schau dich nach den 320ern mit 170PS um..aber nicht die 10k dafür ausgeben..
    Setz dirn limit von 7k bis 8k..

Klar man will immer mehr und ein 330 ist was feines (gönn ich mir auch als nächstes)

Bevor jetzt einer sagt, ich bin noch nichts größeres gefahren.. Stimmt nicht ;)

via Tapatalk [LG 4X]

• Zitat

Leute, hier im Forum werden mindestens 330er empfohlen :D
    Brauch er das überhaupt?

Ich weiß nicht wieso ein 330er immer so hochgeprießen wird ?(
    Ich fahre auch mein 330 Cabrio und wüsste nicht wo der Unterschied zum 325er liegt - die sind Versicherungs- und Verbrauchtstechnisch nahezu gleich. Lediglich in der Steuer merkt man ein paar EUR die aber nichtmal erwähnenswert sind..

Der Unterschied liegt darin das der 3.0er einfach ein paar PS mehr hat die zuletzt den kleinen aber feinen Unterschied ausmachen.
    Und ich behaupte jetzt mal ganz stumpf das die 3.0er einfacher und schon fast günstiger zu kriegen sind als ein anderes Auto weil jeder denkt, oh man.. der braucht aber viel Benzin.

Nur wie gesagt.. recht viel mehr als bei den anderen Modellen ist das auch nicht.. Wenn meine Freundin damit fährt und ich steige wieder ein steht 8.9L Verbraucht dort - was will man mehr?

----------------------------------

Grundsätzlich gebe ich da Wolfi auch recht. Zuletzt muss es der Verkäufer immer noch selber am besten wissen.
    Aber wenn er das Geld hat und ausgeben will - dann kauf dir doch den 330er, wo ist das Problem :) Ich bin auch kein Schwerverdiener und kann mir das Teil neben einem Motorrad und meiner Wohnung leisten..

• eben meinen 325i fahre ich ebenfalls mit 8,5 liter und den 320i 2,2 mit 7,9 liter
    den einen liter mehrverbrauch würd ich abscheißen dafür hab ich mehr power :D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Also ich würd mir wieder den 325 kaufen....macht riesig Spaß mit dem zu fahren, und dank sportlicher Fahrwerksoptimierung ab Werk ( etwas tiefer, straffere Federn wie Dämpfer),
    machen Kurvenfahrten extrem Spaß :thumbsup: Da kommen die wenigsten mit...
    Es gibt zwar ne Menge Autos da draußen mit über 200 PS...aber die haben oft kein Sportfahrwerk drin :D
    Also n Sportfahrwerk und genügend PS...dann haste was zu grinsen ^^

Und teuer ist der echt nicht....
    Steuer liegt bei 168 € im Jahr.
    Versicherung zahl ich bei 35 %, 270 € ..nur Hafpflicht !
    Verbrauch Stadt : ca. 11-12 l....Land ca. 7-7,5 l Autobahn. bei 120km/h ca. 7 l laut BC...habe mal gelesen daß man aber nen halben Liter dazu rechenen sollte zum BC Wert (Radio/Klima) ??

• Habe hier mal angerufen : http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT

Sitzheizung wurde irgend wie Nachgerüstet, sagte er mir.

Mit M-Paket sind die Felgen gemeint.

Und vollständiges Scheckheft nachweise der Km etc. hat er alles da.

Wohnt zufällig jemand dort in der Nähe ?