Das leidige Vibrieren am Lenkrad, keine Lösung in Sicht

• Schon etwas seltsam das sich hier überwiegend Hankook Fahrer über dieses Problem beschweren!

Evtl. sollten wir uns mal an Hankook wenden?

Hmm das ist mir auch schon aufgefallen.. auch im M Forum neigen eher die Hankooks zur Sägezahnbildung...

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Frag doch mal die DTM Fahrer...aber die bekommen bestimmt aus einer anderen Produktionslinie. ^^

Die haben sich doch nur Werbewirksam da eingekauft um uns ihre Reifen anzudrehen. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bei mir vibrierts Mittleweile auch schon wieder. Nachdem wir vorne Scheiben + Beläge gewechselt hatten, war erstmal für 2000 Kilometer Ruhe, aber jetzt gehts schon wieder los :thumbdown:

Könnte es an den Hankooks liegen? Die kammen 3-4 Tage samt den 19"ern vor den Bremsen unters Auto, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Hast Du das immer oder speziell beim Bremsen ?

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Schau mal nach den Gelenken der Spurstangen, aber an der Lenkgetriebeseite.., nicht nach den Spurstangenköpfen.

Wenn Du ständig und immer wiederkehrende Probleme hast, dann muß man schon mal nach anderen Gründen suchen.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Man sollte hankook sicherlich mal schreiben. Jedoch hab ich keine Ahnung was das bringen sollte. Also und jetzt konkret :(