Das ganze würde dann in der Art so Aussehen nur halt für E46

10. Stuttgarter BMW E30 Treffen...zum Saisonabschluss
Besucht auch mal unsere Webseite https://www.3er-club-e46.de
www.youtube.com
Grüße
Das ganze würde dann in der Art so Aussehen nur halt für E46
Grüße
Hallo Leute,
Ich könnte eventuell ein "Grillen" Organisieren, wäre aber dann im Heilbronner/Weinsberger Raum, aber das sollte ja Egal sein, nur nicht jetzt sofort und gleich, also ich würde da auf September Tendieren und das ganze wäre eventuel auch mit einem kleinem Umkostenbeitrag verbunden.
Da wäre ich in jedem Fall dabei.
An was für ne Location hättest denn so gedacht dabei? Oder noch nichts konkretes im Sinn gehabt?
Ein Kumpel hat in Weinsberg eine Halle wo man bei schlechterem Wetter auch drinnen sitzen könnte, draussen wären geteerte Parkplätze wo man die Fahrzeuge schön in einer Reihe aufstellen könnte, Umkostenbeitrag wäre für die Hallennutzung 100€, bei 10 Personen also je Person 10€ bei 20 Personen dann nur noch 5€.
Grüße,
Klingt mal nicht so schlecht...
Hmm, wenns noch n paar km näher geht bin ich auch am Start
September ist aber eher madig, weil ich da glaub ungefähr jede Woche ein Spiel hab
Also im August wäre dann auch noch eine Option, aber vorher könnte ich nix Organisieren. Näher kann ich auch nix machen da ich sonst keine Konektion habe, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.
Wir können uns auch einfach mal in Böblingen am Flugfeld treffen,
Da is n größer Parkplatz vom sensapolis wo man sich in Ruhe erstma treffen könnte
Also wenn s im August wäre (am WE) könnte ich mich auch dafür erwärmen... Würde dann die paar Km in Kauf nehmen.
Ab September starten dann wieder die Football-Heimspiele, da ist s WE wieder verbucht
August wäre auch für mich gut!
Da bin ich leider im Urlaub.....