tapatalk für android kostenlos?

• Zitat

Köstlich, hunderte bzw. tausende Euros in die BMW's pumpen aber bei 2,49? für eine sehr nützliche app scheitert es? :rolleyes:

via Tapatalk

Sinnlos was du da schreibst...
    Das hat doch damit garnichts zu tun.
    Wie schon geschrieben wurde haben halt manche keine Kreditkarte und können sich deswegen keine Apps kaufen.

Sonst ist es ja selbstverständlich, dass ein BMW Fahrer die Apps kaufen muss^^

• Wozu gibts prepaid-Kreditkarten an der Tankstelle?

Kann man ja gleich mitnehmen, wenn man zum Duftbäumchen kaufen dort ist....

• Ja ab und an gibt es Apps die für ein Tag, ein paar Stunden, kostenlos sind.

schau doch einfach im App-Store da siehst du das TapaTalk Geld kostet

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Man kann doch mittlerweile bei fast allen mobilfunkanbietern ganz einfach über die Rechnung / das Handyguthaben Apps bezahlen - bei O2 und bei T-Mobile / Congstar geht das auf jeden Fall, bei den anderen Anbietern sicherlich auch. :whistling:

Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen

Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

• Man kann doch mittlerweile bei fast allen mobilfunkanbietern ganz einfach über die Rechnung / das Handyguthaben Apps bezahlen - bei O2 und bei T-Mobile / Congstar geht das auf jeden Fall, bei den anderen Anbietern sicherlich auch. :whistling:

Bei Mobilcom-Debitel geht es jedenfalls nicht ;)

• Köstlich, hunderte bzw. tausende Euros in die BMW's pumpen aber bei 2,49? für eine sehr nützliche app scheitert es? :rolleyes:

via Tapatalk

Muss das Geld für die Unterhaltskosten sparen. Ein 330d kostet schon was. :whistling: ACHTUNG IRONIE

• Über diese Seite habe ich das vor einiger Zeit gemacht. Schnell & Problemlos dank PayPal :)

Ich meine ich habe nur 89Cent dafür bezahlt :D Aber 2-3 Euro hin oder her, da isst man halt 1x weniger im Mecces und tut was für die Figur :D