Gab es lackierte Türgriffe nur als Sonderausstattung oder NFL? Fällt mir gerad auf beim TE.

E46 Was würdet Ihr ändern ???
-
-
Gab es lackierte Türgriffe nur als Sonderausstattung oder NFL? Fällt mir gerad auf beim TE.
Beim 6-Zylinder Serie, 4ern Sonderausstattung soweit ich weiß.
War glaub in diversen Editionen dann noch mit drin, und vmtl auch in diversen Paketen.Obs beim FL dann Serie wurde: keine Ahnung, müsste ich nachschaun.
edit: Sowohl bei VFL als auch FL Sonderausstattung bei den 4-Zylindern. Bei den 6ern Serie.
(Nennt sich SA321 'exterieurumfänge in Wagenfarbe') -
Vorneweg, kann dir eigentlich egal sein:
Kommt drauf an wieso du den 318 hast - wegen den unterhaltskosten oder weil du damals nicht genug geld hattest?
Wenns letzteres is - kauf dir einen größeren, bsp 320, 325 und am besten mit besserer ausstattung, da sparst du geld!wenn nicht: kauf dir einen anderen 318 mit besserer ausstattung, da sparst du geld
falls dus trotzdem willst:
Stoßleisten lackieren! Türöffner lackieren! macht SO VIEL unterschied, wird 20x edler!!
ich halte nichts mehr von zubehör felgen, die verlieren nach nem jahr den reiz.
aber könnte dir die ASA gt1 empfehlen, hatte ich damals drauf.
ansonsten: BMW styling V72, Styling 68, Styling 71 - bekommt man alle saugünstig!Fahrwerk würde ich dir keines empfehlen, lohnt sich preislich nicht bei deinem auto - greif lieber zu fahrwerk-tieferlegungsfedern!
Bitte bloss keinen bösen blick
ansonsten: mir gefällt die FL stoßtange vorne überhaupt nicht, die würd ich sofort austauschen!Schade dass du graues leder hast..
-
Ich verkaufe meinen, falls Interesse besteht!
-
Wenn du den Hobel die kommenden 10 Jahre fahren willst, dann lass ihn so wie er ist
In 10 Jahren ärgerst du dich über jden müden Cent den du in den Wagen investiert hast