Frauenauto - BMW 325ciA Cabrio

• Hehe.. war gleichzeitig in zwei Tabs. :D

Na, die Leiste brauch ich mit dem def. Schalter nicht aufbewahren. Meine alte M Leiste habe ich auch direkt verkauft. Und für nen Bastler sollte der Mikroschalter zu reparieren sein, da er funktioniert, aber scheinbar einfach nicht immer den Kontakt hat.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Öl, Ölfilter und Zündkerzen sind bestellt. Damit das Cabrio auch weiter so läuft, wie bisher.

Kann mir jemand sagen, wie oft das Automatiköl gewechselt werden muss?

• Zitat

Öl, Ölfilter und Zündkerzen sind bestellt. Damit das Cabrio auch weiter so läuft, wie bisher.

Kann mir jemand sagen, wie oft das Automatiköl gewechselt werden muss?

BMW sagt gar nicht, ich würde es aber min. alle 50-100tkm wechseln, je nach Fahrweise und Standzeit.

• Habs bei meinem E90 330xd alle 60Tkm gewechselt. Immer abwechselnd mitm Allradöl.

Jetzt erstmal das dringende erledigen und dann sehn wir mal, was noch so ansteht. :D

• Unter der Hand redet man bei BMW auch von 80tkm Wechselintervall bei den Automaten. Also ich würde wechseln. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Haben die Tage noch neue Sommergummis fürs Cab bestellt.
    Erstmal werden die 17 Zoll Felgen also drauf bleiben.

Dafür weichen die Winter-Bridgestones neuen Vredestein Ultrac Sessantas in 225 45 17. :love:

Dann noch ein paar Wartungsarbeiten und das Cab ist bereit für den Sommer.

• Heute den Kundendienst erledigt. Neue NGK Zündkerzen und 0W40 Mobil1 New Life.

Somit können die nächsten 15 000km kommen.

• Statt den Ultrac Sessanta haben wir uns jetzt für die Ultrac Cento entschieden. Sollten am Wochenende geliefert werden. :thumbup:

• Mittwoch bestellt, heute geliefert.
    Jetzt muss es nur noch nachts etwas wärmer werden und die Sommerreifen können drauf!

• Mittwoch bestellt, heute geliefert.
    Jetzt muss es nur noch nachts etwas wärmer werden und die Sommerreifen können drauf!

Ist doch nu Warm genug =) also mit meinen SuperSport klappt es schon ganz gut :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN