Alles anzeigenja das ist wohl wahr bez. katze im sack kaufen! der wagen wurde 08.00 zugelassen was ja nicht unbedingt heisst, dass er auch nach 04.00 gebaut wurde, oder? also ich frag da nochmal nach.
der verkäufer hat mir angeboten, den wagen zusammen zur dekra zu fahren und ihn da komplett durchchecken zu lassen, da er nichts zu verbergen hat und ihn guten gewissen verkaufen kann.
das werde ich natürl. auch machen ... wenn alles okay ist, kaufen ? mannn ich möcht endl. mein e46 cabrio aber soo schwer sich da zu entscheiden
nochmals danke für eure mühe mir zu helfen!
Also wenn du die angaben zum genauen Baujahres bekommst fahr hin ! Dann nimmst ihn mit zur Dekra oder zu ner Mietwerkstadt, ab auf die bühne, checkst die üblichen dinge wie Fahrwerk ( Hydrolager, Querlenker, Gummis ...) Kontrolierst das öl obs "cafee" bildet, schraubst mal bei offenem motor den öl einfüllstuzten ab und guckst obs MUUUUUH macht , wenn ja dann KGE deffekt, ansonsten ist es ein sehr robuster und toller motor an welchen du spass haben wirst probe fahren und ordentlich drücken... gib uns einpaar feedbacks.
mfg