Schwarze Nieren sind schonmal richtig...

Fliegers N42B20 mit Autogas - eine explosive Mischung! - Update 08.09.2014 - WLAN-Umbau am Erisin ES9746A
-
-
Lackierte Zierleisten
Aber hättest California nehmen sollen
-
Lackierte Zierleisten
Aber hättest California nehmen sollen
Du wusstest es ja...Ne...Californialeiste gefällt mir nicht. Dann hängt das Schild so schief da vorne.
Ich hab heut noch den Kurbelwellensensor getauscht. Was eine scheiß Arbeit. Die vordere Schraube war so kaputt, dass ich sie einfach abgesägt und durch ne M6 mit 6-Kant ausgetauscht hab. Jetzt passt schön ne 10er Nuss drauf.
-
Und problem Solved?
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Und problem Solved?
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Sieht bisher gut aus. Auf den letzten 130km keine Probleme. Dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. -
Hast du die Leisten lackieren lassen oder selbst lackiert? Sieht gut aus, Kompliment.
Alle Lackierer, bei denen ich bisher war, wollen sich da nicht dranwagen...
-
Hast du die Leisten lackieren lassen oder selbst lackiert? Sieht gut aus, Kompliment.
Alle Lackierer, bei denen ich bisher war, wollen sich da nicht dranwagen...
Danke...Ich hab die Leiste von nem Bekannten lackieren lassen. So wild ist das garnicht. Man benötigt nur ordentliches Material und Geduld...Übrigens Dani: Der Stecker vom Kurbelwellensensor war komplett voller Öl. Der Sensor hatte anscheinend ein Leck. Außen war aber alles relativ sauber.
-
Hier noch 2 Bilder vom Tausch des Kurbelwellensensors.
Warum auch immer, war der Kopf dieser Schraube komplett rundgedreht. Ich hab den Kopf dann einfach abgesägt und die Schraube durch ne normale M6 mit 6-Kant-Antrieb ersetzt. Beim nächsten mal kommt man mit ner Nuss oder nem Schlüssel ganz einfach drauf und kann die Schraube lösen.[Blockierte Grafik: http://www.filbrich.de/bmw/ASB_Schraube_1k.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.filbrich.de/bmw/ASB_Schraube_2k.jpg]
-
Danke...Ich hab die Leiste von nem Bekannten lackieren lassen. So wild ist das garnicht. Man benötigt nur ordentliches Material und Geduld...Übrigens Dani: Der Stecker vom Kurbelwellensensor war komplett voller Öl. Der Sensor hatte anscheinend ein Leck. Außen war aber alles relativ sauber.
Es gibt manche Leisten die sind nur schwer lackierbar. Liegt am Material.
Noch dazu kommt, dass man erstmal die Oberfläche glatt kriegen muss. Ich denke machbar ist das immer, nur dann heulen die Leute wieder weils mit 50€ nicht getan ist.
Meine werden im Sommer lackiert. -
Man muss halt 2 mal mit Filler drüber und dann alles schön glattschleifen. Das ist natürlich mehr Arbeit, als ein fertig grundiertes Teil.