hallo leute
habe durch suchfunktion leider nichts gefunden....
habe folgendes problem und zwar gehts mal wieder um das thema ersatzrohr bmw.fahre einen supersport esd auf meinem 320i 46er und der sound ist ganz ok aber dachte bisschen lauter geht da noch...habe also gestern den bastuck msd als ersatzrohr verbaut.hat alles super gepasst.aber jetzt kommt der witz,das auto ist nun leiser wie vorher!!wie ist das möglich???supersport esd ist eingefahren und soweit logisch braucht man ein ersatzrohr doch nicht einfahren!?bin ratlos.
freur mich auf antworten.
gruss

e46 320i mit msd ersatzrohr leiser!!??
-
-
War dein msd vielleicht undicht ? Kann ja sein das er deswegen lauter war
-
Zitat
War dein msd vielleicht undicht ? Kann ja sein das er deswegen lauter war
Oder das Geräusch hat sich einfach nicht so verändert wie er es sich vorgestellt hat.
Das er nun leiser ist kann ich mir nicht vorstellen, nur anders klingen tuts vermutlich. -
das der alte undicht war,ist vieleicht möglich.aber das hier ist wirklich lächerlich!!da kommt wirklich nichts,würde sogar soweit gehen das es an serien sound heran kommt.dan bleibt wohl nur noch vsd ersatz aber wollte nicht soweit gehen.......und versteht mich nicht falsch,ich will auf keinen fall eine brüllmaschine!aber was man so liest zu esd sport und ersatz msd kerniger sound usw. bin ich weit weit entfernt.
-
Also ich hab alles Serie und nur einen Schnitzer Endtopf dran, das reicht komplett. Technologie und Sounddesign ist auch beim Sportauspuffbau gefragt. Daher wahrscheinlich auch die Preise der "besseren" Hersteller.
-
daher gerade bastuck esd bestellt....müsste ja jetzt das erwünschte laut soundfiles und youtube bringen!bin mal gespannt
-
Also Bastuck ESD mit sonst Serienanlage reicht m.M.n. völlig.
Alles andere taugt nur zum sau prollig wirken und/oder Nachbarn/Anwohnern aufn Sack gehen nachts im Wohngebiet.(Fahre seit ner guten Woche jetzt nen Bastuck ESD mit sonst Serienanlage)
-
Und ich geb meinen in die Werkstatt weil der Serienpott zu laut wurde...
Sollen mal gucken wo es lärmt.Dani hast du deinen alten Topf noch?
-
Und ich geb meinen in die Werkstatt weil der Serienpott zu laut wurde...
Sollen mal gucken wo es lärmt.Dani hast du deinen alten Topf noch?
Ich hab ne komplette Auspuffanlage ab Kat vom 325er hier liegen.
-
Auch wenns völlig OT ist: Ja ich hab meinen Serientopf noch^^
Liegt in meinem Wohnzimmer hier rum xD