BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite

  • Kann ich total verstehen :D


    Ich überlege seit längerem, den 320d gegen einen E39 530d Touring zu tauschen. Schön mit M-Paket, als Schalter etc. wäre schon fein :D

  • Wie Gabbaner... der ist auch vom 330d touring auf E39 540i umgestiegen :D


    ...aber das Problem beim Hobby Auto ist einfach das ich andauernd was anderes will :D


    Geht mir irgendwie nicht so. Ich kann mich von nix trennen. Hab immernoch meinen alten E34 525i :P
    Nur meinen E34 540i hab ich an nen Kumpel verkauft, als ich mir den Z geholt habe.
    Dieser meinte aber schon lange vorher, dass er Interesse hätte, falls der 40er abzugeben wäre. :D

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • Zitat

    Wie Gabbaner... der ist auch vom 330d touring auf E39 540i umgestiegen :D



    Geht mir irgendwie nicht so. Ich kann mich von nix trennen. Hab immernoch meinen alten E34 525i :P
    Nur meinen E34 540i hab ich an nen Kumpel verkauft, als ich mir den Z geholt habe.
    Dieser meinte aber schon lange vorher, dass er Interesse hätte, falls der 40er abzugeben wäre. :D


    Also ich bereue is leider bis heute den e34 525i abgegeben zu haben und ich glaube einen e34 540i würde ich niewieder verlassen bzw aussteigen :D für mich einee der schönsten BMWs neben dem e28 und e24. Aber als gemütliches Alltagsauto schien mir der e39 die bessere Wahl.

  • Ich bin jetzt schon süchtig nach dem Klang, ja ich habe schon einen 540 gekauft. Hat hier und da noch ein paar Optische Kleinigkeiten die ich beheben werde dann gibts Bilder.



    11 Jahre in 2. Hand
    Bj 1998
    202tkm
    Prins vsi


    Komplettes Gegenteil zum harten relativ sportlichen 3er. Ich bin noch ganz begeistert von der heimfahrt.

  • Also der Zustand vom Lack und sonst ist soweit sehr sehr gut. Steh Grade auf arbeit guck aus dem Fenster und erfreue mich der Regentropfen die den nanoversiegelten Lack runter laufen :D innen ist er auch Note 2 würde ich sagen. Das Leder sieht eher aus wie 30.000 als wie 200.000.


    Mit optischen kleinigjeiten die ich beheben muss mein ich Aufkleber und das komische Led tagfahrlicht neben den nebelscheinwerfer. Sowie das Bmw Emblem was unter der Fahrer und Beifahrertür auf den Boden scheint. :P

  • Ach deswegen mit Gas. :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.