Moinsen,
ich hab vor den Wagen zu Kaufen und wollte gerne eure Meinung zu dem wissen..
Moinsen,
ich hab vor den Wagen zu Kaufen und wollte gerne eure Meinung zu dem wissen..
Ein Vorfacelift auf Facelift umgebaut... Und dazu Ledersitze ohne Sitzheizung also entweder ein Import oder nachgerüstet. Würde ich mir genauer anschauen. Ansonsten wirkt er ganz nett.
Bis auf den KM-Stand sieht der Wagen echt Top aus! .. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Die Ausstattung lässt auch wenig Wünsche übrig!
Der Preis ist nicht übertriebe hoch angesetzt (evtl. bekommst ihn trotzdem noch etwas runter )
Scheint auch sehr gepflegt worden sein..
Die Verschlusskappe der Scheinwerferwasschanlage müsstest du halt wieder kaufen
Ansonsten würde ich sagen es lohnt sich den Kübel mal live anzusehen.
Viel Glück!
EDIT:
musst du auf jeden Fall genau anschauen, könnte auch zu verbasstelt sein..
Also als erstes fällt auf, dass die Front auf FL umgebaut wurde, da es das Cab erst 2003 als FL gab. Sieht man auch deutlich, da die Linie nicht ganz stimmt, weil er noch die VFL Motorhaube dran hat. Naja...
Ja das ist mir auch aufgefallen mit der Scheinwerferwaschanlage ich glaub sogar das der Wagen ein Unfall hatte.. Ich frag gerade den Besitzer.
Vorne an der Stoßstange, hat der überhaupt Riemen? Man kann nämlich den Boden durchsehen..
Ich wohn in HH - so ganz günstig wird es nicht nach Müüühnchen
@ S3BY stimmt ist mir gar nicht aufgefallen!!!
Linie Kotflügel (re + li) und Motorhaube geht gar nicht, hoffentlich ist der Rest nicht auch so zusammengeschustert.
Edit gefallen die Felgen.
Ich hab noch einen anderen gesehen den fand ich auch nicht schlecht
Entweder werd ich noch bis Herbst warten oder bin auch am überlegen mir einen Coupe anzulegen.
Lieber warten.
ZitatDas Auto ist im Winter auch sehr gut befahrbar !!!
Womit?
das gitter der m stoßstange fehlt, die folie löst sich in diesem bereich schon.
frag nach der original farbe, weil die folie nie länger als 1-2 jahre hält.
billig auf FL umgebaut (Wieso? VFL ist viel schöner), die sitze wirken ausgebleicht und der wagen steht auf stahlfelgen(!!!).
kauf dir nen normalen 320 mit 170 ps, hast sogar schon den neuen motor und musst dich nicht mit so einer bastelbude rumschlagen.
Edit: Nichtmal M seitenscheller hat er, der wagen ist absolut mit dem kleinsten budget gehalten worden, daher kannst auch drauf schließen dass die technik nicht richtig gewartet wurde usw -> lass bloss die figner davon