wertschätzung 318i

• Morgen
    HA schon gemacht?
    bei mir war sie schon bei einem 316er EZ 1999 gerissen.und das bei blos 80000km.
    5-6000€ ist utopisch.

• Hallo Jungs ,
    Wie gesagt hab ich mich schon korrigiert, jedoch sind 3000 nicht zu viel verlangt meine ich, natürlich nur wenn der Wagen wirklich noch gut erhalten ist und schick ausschauen tut er ja, das Fahrwerk und die getönteen Scheiben sind dann auch wieder der Vorteil wieso der Wagen besser da steht .

Grüße

• Wenn ich die Ausstattung mal komplett ignoriere würde ich auch 3-3.5k Grundpreis sagen. Unter Umständen einfach mit 4k einsetzen als Verhandlungsbasis.
    Bei guter Ausstattung würde ich schon so 4.5k und 5k als VB einsetzen. Beim Coupe würde ich nochmal 500-1000 Aufschlag machen, ist einfach seltener als die Limo vor allem im guten Zustand noch seltener.

Außerdem gehe ich davon aus, dass die meisten Verschleißteile "gemacht" nicht brandneu sind.

• ich lese iwie nur "bla bla fucking bla"... *gähn*
    Aber Hauptsache mal irgendwas geschrieben...

Genau das meine ich auch. :meinung:
    Hier wird ganz schnell die Preisvorstellung um die Hälfte mal korrigiert.
    Aber "viele" Extras sind wichtig :D

Edit : pla pla. Es ist aber kein Coupé und es hat auch nicht viel Ausstattung, wieso also der Vergleich ?
    Bitte wer gibt 5-6k für ein 14 Jahre altes Auto aus, welches auch schon 165tkm drauf hat.
    Der e46 ist doch kein Neuwagen mehr.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• vorsichtig würde ich sagen max 3k ... eher weniger

Begründung:

nur 4 zylinder
    keine besondere Ausstattung
    getönte Scheiben halte ich eher hinderlich
    VFL

gibt einige für 2k die ähnlich sind im Netz

klar kannst du glück haben und jemanden finden der dir noch 4 oder 4,5 sogar gibt... glaube ich aber eher weniger

• ein 17 oder 18 jähriger freut sich sicher wien kleiner schuljunge, wenn er das auto sieht bzw bekommt !!

das fahrzeug ist nicht unbedingt interessant für ältere leute, sondern für die fahranfänger !!
    so sehe ich das

:)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

Einmal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

• Habe gerade noch gesehen das er nicht Scheckheftgepflegt ist. Würde dann auch eher zu 3k tendieren. Also vllt. für 3,5 inserieren und dann langsam runter gehen oder so.
    Warum 4 Zylinder immer als nachteil angesehen wird ist mir ein Rätsel und warum hier einige so komisch abgehen noch ein größeres, vielleicht auch nur schlecht geschissen heute, aber die Jungs haben da schon recht viel kannst du da nicht mehr verlangen für das Auto und dem Alter musst du halt den Preis auch auf eine Zielgruppe ansetzen.