Iphon und großes Navi

  • Hallo,


    ich habe Probst mit meinem Iphon / Navimonitor. Das Telefon ist über Bluetooth mit dem Monitor verbunden.


    1. wenn ich aus einer TG fahre,blinkt das rote Lämpchen, soweit o.k. , kein Empfang. Das Blinken geht dann aber auch im Freien weiter..... Nun mache ich die Zündung aus und wieder an und das Blinken ist weg.


    2. der Monitor übernimmt nicht die Telefonnummer aus dem Telefonverzeichnis.


    3. bei einem eingehenden Gespräch geht die Freisprechanlage an und dann auch wieder nicht ??



    Gruß, Edmar

  • Hallo,


    ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.


    Nachdem ich mehrere Versuche beim :) + ?( gestartet habe und der nur mit Unwissenheit glänzt, wie komme ich weiter.


    Es scheint tatsächlich an der Kommunikation zwischen IPhon und Bordmonitor zu liegen. Wenn ich beide resete geht es ein Zeit lang alles bestens und dann hängt sich das ganze wieder auf.....

  • Eierfon , kapiere ich noch - Nr. 4


    ULF - ???????????????

  • soweit so gut.....
    und wo erfahre ich jetzt, was funz und was nicht.
    Die BMW-Nasen in München ?????????????

  • Such mal nach einer Bluetooth-Kompatibilitätsliste. Ich bin mir nicht sicher, ob es für den E46 überhaupt noch eine aktuelle Version gibt.


    Fakt ist jedenfalls, dass man mit der 13-er ULF die wenigsten Probleme mit aktuellen Geräten hat.
    Wobei ich weder mit iPhone 4 noch 5 deine Probleme an meiner "alten" Gen. 4 ULF nachvollziehen kann. Hier funktioniert alles inkl. Siri und Navi-Ansagen.

  • eine Frage noch zu meinem Verständnis,


    kann es sein dass meine ULF aus 2003 ( Baujahr) und meine aktualisierte Software von 2011 nicht miteinander können ????




    Zitat

    Such mal nach einer Bluetooth-Kompatibilitätsliste. Ich bin mir nicht sicher, ob es für den E46 überhaupt noch eine aktuelle Version gibt.


    und was heißt das wieder für jemanden technisch überhaupt keinen Schimmer hat ????