Ok das sollte ja nicht das größte Problem sein ich selbst beschäftige mich seit ca einem Monat damit aber weiß halt nicht was genau gemacht werden muss wäre super wenn du mir damit weiterhelfen könntest.
Achja ich versuche es mit dem Adam schon länger herauszufinden aber so einfach ist das glaub ich nicht:D.

LSZ vom Touring in der Limo Fl verbaut. Standlicht NSL hinten rechts leuchtet nicht
-
-
Fahrgestellnummer schon drin?
Dann sollte es eig reichen eine leere .man drüber zu schmeißen.
Ansonsten ist es eig selbsterklärend ... Coderung stehen ja drin, gibt es dann sowas wie "NSL_ALS_Standlicht" usw
Muss man man dann eben nur anpassen.. -
hab grad dem adam geschrieben, klären wir wohl einfacher 'intern'
-
ok super klär es mit ihm langt mir auch Hauptsache es geht danach wieder er weiß ja bescheid.
wenn das so einfach mit dem codieren erledigt wäre würde es der Adam schon hinbekommen aber trotzdem danke allen für die Hilfe. -
Ab HW16 / SW3.01 sind die LSZs alle identisch, egal für welche Karosserieform.
Da erst ab HW24 überhaupt auf CI37 geflasht werden kann MUSS es entsprechend identisch sein.Ich hab ja auch ein geflashtes CI37 in meinem FL 30er bspw., und das war absolut 08/15 zu codieren.
Ich schick morgen dem Adam mal die aktuelle config von meinem wie ichs codiert hab. -
also das originale hat sw 3.11 und das neue das eingebaut ist hat sw 3.6 mit geflashter ci37 vom adam.
dann sollte es ja auch gehen wie du es sagst.
ja der adam hat mir schon geschrieben das er morgen eine vom fl limo bekommt und dann probieren wir es einfach nochmal -
Ansonsten kannst mir das Teil auch mal runterschicken und ich teste ob ichs in meiner Limo passend codiert bekomme...
-
danke dir für das Angebot aber warten wir mal ab was morgen ist und da ich auf das Auto angewiesen bin wird das auch etwas schwierig
-
wie siehts aus schon etwas heraus gefunden?
wenn es gar nicht klappen sollte fahr ich mal bei dir vorbei bei gelegenheit -
Ich hab gestern Abend dem Adam die Infos geschickt
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD