So hab mich glaube entschieden wir findet Ihr den würde gerna mal eure Meinungen hörn zuletzt wegen dem Preis Ausstattung etc.
Kaufberatung
-
-
Servus,
also bei solchen Angeboten ist es immer sehr schwer etwas zu sagen. Man sieht an sich nichts von der eigentlichen Ausstattung, nur das er zu faul war den Wagen zu waschen bevor er Fotos für den Verkauf macht.Bei Angeboten von solchen "Autohändlern" wäre ich äußerst vorsichtig, ich wette mit dir er verkauft den Wagen im "Kundenauftrag". Zudem steht kein Wort in der Beschreibung über das Auto, und wie ich persönlich selber schon merken musste bedeutet für solche Händler das Wort Scheckheftgepflegt seeeehr viel, nur nicht das jeder KD gemacht wurde. Ich würde vom 1. Eindruck her mir schon garnicht die Mühe machen den Wagen anzusehen, wenn er nicht gerade 2 Straßen weiter stehen würde.
"Halil Yurtsever Automobile" - klingt für mich nach einem dieser Straßenrandverkäufer mit Deutschland Fähnchen an den Autos. Muss natürlich nicht sein, aber einen seriösen Eindruck macht das auf mich nicht.
-
Nightskull
Danke für deine Antwort wie findest du den meinst du der ist teuer ? Ist aber Verhandlungsbasis. Und es ist ein Turbo-Diesel
http://suchen.mobile.de/auto-i…n&utm_campaign=partner_ad* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Auto hat mich eig. überzeugt was hält ihr davon? Es ist ein Turbo-Diesel.
Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören was das Preis angeht? Es ist auch VERHANDLUNGSBASIS und hat wenig Kilometer.Daten;
Biete einen sehr gut erhaltenen BMW 320d im Topzustand an.Optisch und technisch eine Augenweide.Keinerlei Beschädigungen etc.vorhanden.Das Auto hat einen Rußpartikel-Filter eingebaut u.hat daher eine Grüne Plakette.TÜV noch bis 02/2014Kilometerstand:142.000
Details/Ausstattung
Farbe:Mysticblau-Metallic,150 Ps Turbo-Diesel,Klimatronic,Sport-Multifunktionslederlenkrad,EfH vorn,6-Gang Getriebe,Komfortpaket,8-Fach bereift,BMW Radio Business mit Cd,Dension IPod/Iphon Schnittstelle mit Songauswahl über das Originalradio und Multifunktionslenkrad,Sitzheizung Fahrer-u .Beifahrersitz,Mittelarmlehne,Navigation(Mobil),12V Steckdose im Handschuhfach,Rücksitz umklappbar/Teilbar,Interieurleisten in echten gebürsteten Aluminium,Vordere und hintere Lichter inkl.weissen Blinkern,Innenausstattung schwarz/schwarzM-Teile:Schaltknauf,Einstiegsleisten,Pedale u.Fussstütze aus Alu mit eingravierten M-Logo
Tachoscheibe weiss mit Titanringen u.roten ZeigernNeu:Batterie,Glühkerzen,komplette Bremsen inkl.Scheiben vorn u.hinten.
-
Servus,
der klingt doch schon um einiges besser. Schau Ihn dir doch mal an und arbeite die Checkliste für den Gebrauchtwagenkauf aus dem Forum ab, wenn er wirklich in einem Top Zustand ist kannst du ja versuchen noch etwas zu verhandeln. Aber lieber nimm beim Kauf etwas mehr Geld in die Hand als danach pausenlos Reparaturen zu haben -
Du brauchst nicht für jeden Wagen zu dem du gern die Meinung des Forums hättest einen neuen Thread erstellen
Ich Verweise mal auf deinen 1. Thread in dem du schon den gleichen Wagen verlinkt hast:
Lohnt es sich für diesen 320d Bmw -
Servus,
der klingt doch schon um einiges besser. Schau Ihn dir doch mal an und arbeite die Checkliste für den Gebrauchtwagenkauf aus dem Forum ab, wenn er wirklich in einem Top Zustand ist kannst du ja versuchen noch etwas zu verhandeln. Aber lieber nimm beim Kauf etwas mehr Geld in die Hand als danach pausenlos Reparaturen zu habenWieso 7800€ ist doh eine Menge ist laut Besitzer Top Zutand etwas auch Gücksache finde ich was man erwischt wie meinst du das mehr Geld etwas teure Autos? Ehmm.. noch ine Frage der hat kein Bordcomputer meinst du nit etwas schwach?
-
Guten Morgen,
ich würde auf den ersten Blick zu keinem der beiden Angebote tendieren. Im Inserat 1 ist der Verkäufer scheinbar nicht mal in der Lage, die Kennzeichen korrekt zu montieren: Die TÜV-Plakette ist vorne angebracht!
Der aus dem 2. Angebot wirkt auf mich wenig geschmackvoll verschönert, mit seinen Chrom-Türgriffen, weißen Tachoblättern usw. Ich würde mir lieber einen "Originalen" vom Händler holen, bei dem Du Deine Wünsche verwirklichen kannst, und bei dem mehr Wert auf Wartung, als auf irgendwelche "Chrom bling bling" Teile gelegt wurde!
Viel Erfolg weiterhin...
-
Da hat DDBerge absolut recht. Von deinen beiden Angeboten wäre meiner Meinung nach zwar das 2. besser, aber optimal ist anders. Wenn es dir möglich ist mach es wie mein Vorredner schon sagte und Kauf einen vom BMW Händler. Zwar vielleicht etwas teurer aber das zahlt sich aus, und Garantie hast du dann wenigstens auch (und keine Bastlerbude).
-
Da hat DDBerge absolut recht. Von deinen beiden Angeboten wäre meiner Meinung nach zwar das 2. besser, aber optimal ist anders. Wenn es dir möglich ist mach es wie mein Vorredner schon sagte und Kauf einen vom BMW Händler. Zwar vielleicht etwas teurer aber das zahlt sich aus, und Garantie hast du dann wenigstens auch (und keine Bastlerbude).
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Wird allerdings schwer werden einen beim BMW Händler zu finden, da diese den E46 meistens oder ganz selten nicht mehr als GW Wagen anbieten.Aber es gibt bestimmt auch Händler mit gutem Ruf. Oder du sucht einen von Privat aber unverbastelt und original. Habe meinen - wenn auch einen 330xi - auch nach langer Suche von
privat gekauft und bis heute nicht bereut.