Hm, also das würde ich mir echt genau überlegen.
+ Harman/Kardon
+ MFL
+ Alcantara Leder
+ wenig Kilometer
- VFL
- komisches Tuning
- keine Klimaautomatik
- allgemein etwas mager ausgestattet für den Preis
Würde mich nach etwas anderem umsehen.
Gruß
Hm, also das würde ich mir echt genau überlegen.
+ Harman/Kardon
+ MFL
+ Alcantara Leder
+ wenig Kilometer
- VFL
- komisches Tuning
- keine Klimaautomatik
- allgemein etwas mager ausgestattet für den Preis
Würde mich nach etwas anderem umsehen.
Gruß
Mehr wie 5000€ Euro würde ich dafür persöhnlich nicht ausgeben. Hab ja letztens selber einen 320d gekauft aber mit weniger Ausstattung dafür weniger Kilometer und der Preis war nicht der Rede wert. Also weitersuchen
Irgendwas stimmt an der Seite nicht...die Stellung Kotflügel zu Tür passt nicht...
Dann hat der quasi keine Ausstattung und ist dazu noch Silber...
Für'n 01er deutlich zu teuer...
Moin,
also ich finde den vom Gefühl her auch zu teuer. Bis letzte Woche habe ich etwas intensiver gesucht und mir dann schließlich einen 318i Touring gekauft:
- 08/2002 (FL)
- 126.000km
- Klimaautomatik
- MFL/Tempomat
- abnehmb. AHK
Ist zwar jetzt auch nicht die Bomben-Ausstattung, aber dafür habe ich auch für das reine Auto nur 4.300 Euro bezahlt, das ist ja m.E. schon eine andere Hausnummer...
Bist Du das Auto schon probegefahren? Beim Vorfacelift haben wir ja das berühmte Hinterachsproblem. Auch die Querlenker sind eine Katastrophe. Das wird beim Facelift aber nicht zwingend besser.
Würde Dir trotzdem das Faceliftmodell nahelegen. Viel teuerer sind die Fahrzeuge auch nicht mehr und du hast ein modernes Fahrzeug mit einem stärkeren Motor.
LG
Bist Du das Auto schon probegefahren? Beim Vorfacelift haben wir ja das berühmte Hinterachsproblem. Auch die Querlenker sind eine Katastrophe. Das wird beim Facelift aber nicht zwingend besser.
Würde Dir trotzdem das Faceliftmodell nahelegen. Viel teuerer sind die Fahrzeuge auch nicht mehr und du hast ein modernes Fahrzeug mit einem stärkeren Motor.
LG
Der Wagen ist Baujahr 2001, also nicht von der Hinterachsproblematik betroffen.
Moin nochmal,
mach doch einfach mal eine Fahrzeugbewertung:
Dann weißte ungefähr, wo Du stehst. Zu teuer. Wetten, daß...?
Bei dem link kannste aber auch keine Ausstattung angeben...
Mein 04er 320d Touring steht dort mit 3100? EK drin...hab zwar nur 4 bezahlt, aber 3100 sind doch Bissel arg niedrig...
Wenn du 4k bezahlt hast, kommen 3.100€ doch ohne Berücksichtigung der Sonderausstattungen als EK gut hin. Da hast du vermutlich sogar ein Schnäppchen gemacht.
Der Marktpreis sind aber zw. 7 und 8 bei der Ausstattung und dem Baujahr daher kann der link net passen