du sollst ja auch nicht Schlechtwegepaket verbauen, sondern Sportfahrwerk!
-> leg die Hütte tiefer
du sollst ja auch nicht Schlechtwegepaket verbauen, sondern Sportfahrwerk!
-> leg die Hütte tiefer
naja, solange kein Dach drauf ist, kann man ja noch ne Glaskuppel machen. Dann geht auch ne Bühne rein mit Auto drauf.
PS: Habt Ihr nur Flachdach in der Siedlung? Spitzdach müsste doch immer gehen ...
Klar, Du bist mit der Planung der Garage schon länger durch, oder?
Kommt ein Spitzdach drauf und da könnte man tehoretisch ne Bühne reinmachen dann habe ich aber wieder das Problem das nur ein Auto reingeht.
Eine Grube ist lange noch nicht das schlechteste!
Bühne ist besser keine Frage aber ich wäre schon froh wenn ich eine Grube hätte.
@dielette wenn die grube nur 1,65 tief ist und ich mit 1,84 da drin stehe ist es dezent scheiße
@BMW-E46-E92 ich würd mir die möglichkeit trotzdem offen halten und wenns dein Bauamt nicht stört das es höher o.ä. ists wärs mir egal obs in die Siedlung passt oder nicht.
Ich hatte hald das glück das die Halle bis 50qm Bauplan frei war ist das bei dir ebenfalls so?
Und ein Auto auf die Bühne und eins drunter und schon hast wieder 2 drin
So lange nichts gemacht an der Limo aber paar Kleinigkeiten gibt’s dann doch wieder. Habe heute mal an die Kraftstoffleitungen gereinigt da doch ziemlich viel Dreck, Unterbodenschutz und ähnliches dran war. Alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht und jetzt sehen sie aus wie neu.
lei1.jpeglei2.jpeglei3.jpeg
Einen neuen Vorderachsträger habe ich mir auch besorgt und dieser geht dann mit ein paar Kleinteilen die Tage zum Pulvern.
träger.jpeg
fel12.jpeg
jedesmal wieder ein Augenschmaus wenn ich dein Schätzchen sehe!
Was tut sich überhaupt?
Geht's voran?
Ich will dir mal wieder virtuell auf die Schulter klopfen
kommt der eig noch tiefer? sieht noch etwas stacksig aus
Das ist der xi Mode, ist so modern