Alles anzeigenWas soll jetzt nicht richtig gewesen sein? Du hast doch selbst gesagt, das es kein Kleber ist und der 2K Schaum aushärtet, dabei aber keine Klebeeigenschaften hat.
Im TIS Eintrag ist auch zu lesen, dass zuerst der 694er Cavity Foam und dann der 530er Structuring Foam einzufüllen ist. Die Löcher zum Einfüllen sind im TIS Statement auch detailliert beschrieben und die beabsichtigte Wirkweise zur Stärkung des Zwischenraums der Bodengruppe ergibt sich aus der Ursache für die Sub Frame Crackes selber.
Und Sorry falls ich den Sarkasmuss-Tag beim Bauschaum vergessen habe, ich dachte die Redewendung von "bösen Zungen" wäre auch einem Juristen geläufig
TEROSON EP 1401 wird als Alternative gehandelt
Ja, schon klar - ich bin ja auf den Bauschaum-Zug nicht aufgesprungen...😆
...aber danke, dass Du mich eines Juristen betitelst. 😎
Danke erstmal für den Hinweis aus dem TIS - dies steht in meiner Version nicht so detailliert beschrieben.
Nur ändert das leider nichts an dem Umstand, dass es die Position ...530 nicht mehr zu kaufen gibt. Habe die einschlägigen Seiten durchsucht und es ist nicht mehr lieferbar.
Daher suche ich halt nach einer Alternative.
Also wenn ich das jetzt so richtig verstehe, wird zuerst mit 694 aufgefüllt und dann 530 verwendet?
Das 694 habe ich sogar beim Leebmann gefunden.
Bei Redish Motorsport haben die lediglich das 530 verwendet und bis Unterkante des ersten Blechs aufgefüllt.
Von einer Anwendung von 694 habe ich weder was gehört noch gesehen.
Und ich denke mal, die wissen so halbwegs, was sie tun.
Ist alles ein wenig kunfus...