Reichweite der E46!

  • Moin!


    Also mit meinem 323i komme ich wenn ich normal fahre (130-170) etwa 860-900 km weit.
    Wenn ich ein bisschen schneller werde, dann natürlich weniger. Mit einem Durchschnittsverbrauch von 8 Litern.
    Fahre aber auch eigentlich nur Autobahn oder Landstrasse.


    Gruß

  • laut BC um die 11-13 Liter im Verbrauch.
    komme damit so um die 400-500 km weit!


    Fahre aber auch meistens sportlich (zwecks Sound und so) :herzen:

  • Laut mein BC fahre ich mom 9,9l und ne reichweite von max. 435KM wobei ich sagen muss das ich mom nur kurzstrecke fahre und den Chip demontiert habe wegen winter und so

  • ich komm irgendwie nie dazu mal zu testen wie weit ich komme... jedes mal kommt was dazwischen :traurig2:


    letztes mal hab ich glaub nur 350 - 400 km geschafft weil ich so einen netten golf-fahrer auf der autobahn gefunden hab der sich immer geärgert hat wenn ich ihn überholt hab :P und wenn man das 300 km macht weiß ja jeder was dabei so im tank passiert :weinen:


    aber laut BC sollte ich eigendlich knapp 600 km schaffen hat er mir heute früh nach dem tanken erzählt