Reichweite der E46!

  • Auf die Frage hab ich gewartet, dort hatte ich zum Beispiel einen 20 l Kanister mit, weil ich in Tschechien war.



    EDIT: Und bevor die Fragerei weiter geht, warum ich mit 20 l mehr nur 1200 km komme und nicht, kann ich dir verraten. In Tschechien ist das Erzgebirge, dort geht es rauf und runter und das mit einem voll besetzten Auto mit Gepäck, da genehmigt sich auch mein Auto ein bissel mehr zu Trinken

    Gruß Nico


    OO==[][]==OO

    Einmal editiert, zuletzt von nic101 ()

  • Zitat

    Original von Loebi2
    ist doch schon ok aber da schreib nicht das du mit einer tankfühlung 1400km gefahren bist
    und nachTschechien sprit mitzunehmen ist genauso als ob du wasser in die nordsee pumpst da ist der sprit bilig wie sau


    ende der durchsage


    Nur nochmal erklärt ganz für dich alleine. Die 1400 km stehen noch nicht unter Spritmonitor drinnen!!!
    Es is mir schon klar das du mit deinen Fragen selber nicht durchblickst was du mich als letztes gefragt hast, aber ich habe dir immer nur die Antworten auf deine Frage gegeben!


    Wie gesagt ich suche die Tankbelege zusammen und dann wirst sehen das das mit den 1400 km hinhaut,sobald ich das bei Spritmonitor eingegeben habe.


    Und jetzt habe ich fertig

  • nene das werde ich nicht nur kann ich mir sowas manchmal nicht verkneifen, grade wenn mir irgendjemand was erzählen will, wenn er es selber nicht kann!


    Und vorrallem, wenn ich sage das steht da noch nicht drinnen, da ich es schon eine Zeit nicht mehr aktualisiert habe und dort dann trotzdem irgendwas geschrieben steht, weil es die Person, die es nicht war haben will, nicht kapiert was ich geschrieben habe.


    Ist net böse gemeint, nur das sticheln von deiner Seite aus regt mich auf!
    Und ich werde mir auch nicht unterstellen lassen von dir, nur weil du älter bist, das ich frech werde. Ich bin nicht anderst als du auch, ich habe auch nur gestichelt!


    So und nun habe ich keinen Bock mehr auf Diskusion mit dir! :)

    Gruß Nico


    OO==[][]==OO

    Einmal editiert, zuletzt von nic101 ()

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    immer schön lieb bleiben meine Schäfchen.. :D


    Jawohl, du uns großer Hirte!!!! :D