Bitte was ist eine M3 Ausstattung ?
Wenn du Drehmoment willst, dann Kauf dir ein 330d.
Der link von dir geht ja mal garnicht. Kann man direkt in atu Thread einpacken.
Bitte was ist eine M3 Ausstattung ?
Wenn du Drehmoment willst, dann Kauf dir ein 330d.
Der link von dir geht ja mal garnicht. Kann man direkt in atu Thread einpacken.
M3 Spiegel, Lenkrad, Heck und Front und die Schweller
M3 Spiegel, Lenkrad, Heck und Front und die Schweller
Dir ist schon bewusst, das das kein M-Paket von BMW ist oder Die Front ist irgendein Zubehör billigteil und das sieht man auch
ZitatM3 Spiegel, Lenkrad, Heck und Front und die Schweller
Dann kauf einen mit M-Paket, oder rüste selber nach.
Der aus deinem Link hat irgendwelches Zubehör Kram dran.
Original gab es keinen E46 der aussieht wie ein M3
Ist der als Anfangswagen geeignet? Gut hat viele PS muss jedoch auch sagen das ich als Fahrschulauto einen 170PS Mercedes hatte und jz noch den S4 von meiner Mutter fahre oder den Mercedes von mein Vater mit über 300PS. Bin also dem entsprechend mit Autos mit viel PS aufgewachsen, also sollte ich auch mit dem als Anfangswagen klar kommen oder nicht?
Kommt immer auf den Fahrer an. Mit schnellen Autos aufgewachsen zu sein nützt erstmal nicht viel. Die nötige Erfahrung hinter dem Steuer ist unbezahlbar und nicht in einem Jahr zu erreichen.
Ich würde an Deiner Stelle auch einen 325i nehmen, weil die meistens (oder sogar immer?) das DSC3 haben. DSC = Dynamic Stability Control. Es ist eine echte Stabilitätskontrolle a la ESP. Die 328er dürften meistens, wenn überhaupt, nur ASC + T haben, was nur einer Antischlupfregelung entspricht. BMW hat das DSC erst recht spät als Standard ausgerollt.
Die Fahrleistungen des 328 sind tatsächlich minimal besser (0,3 schneller auf 100, 0,3 besser in der Elastizität, und 35NM mehr Drehmoment, bei 0,1 Liter Mehrverbrauch beim 328 ), aber ob das als Kaufargument reicht, musst Du selber wissen.
Ein Tipp noch: Schau lieber nach gutem Zustand, statt nach vermeintlich toller Ausstattung und Finger weg von Bastelbuden.
Am Ende entscheidest Du natürlich selbst was für Dich das Beste ist. Viel Erfolg.
Kauf dir den aus deinem ersten Link. Passt zu deinem Auftreten und deinem Nick. Ist dann alles perfekt stimmig.
Da der TE nach eigenen Angaben ein fantastischer Fahrer und Schrauber mit besten Beziehungen ist, noch dazu mit grenzenlosem Budget, frage ich mich, warum er hier soviel Feedback bekommt, das er doch offensichtlich nicht braucht.
Ihm hier hat noch keiner geholfen und er hat eher gepostet: Kaufberatung BMW E46 320i BJ 2002
Kauf dir den aus deinem ersten Link. Passt zu deinem Auftreten und deinem Nick. Ist dann alles perfekt stimmig.
Ne aber mal im ernst der gefällt dir wirklich ?
Schau ihn dir erstmal an dann wirst du sehen ob es was für dich ist.
Zitat von "mk4x"Da der TE nach eigenen Angaben ein fantastischer Fahrer und Schrauber mit besten Beziehungen ist, noch dazu mit grenzenlosem Budget, frage ich mich, warum er hier soviel Feedback bekommt, das er doch offensichtlich nicht braucht.
Ihm hier hat noch keiner geholfen und er hat eher gepostet: Kaufberatung BMW E46 320i BJ 2002
Done - war Den ganzen Tag nicht im Forum zB. da rutscht schonmal ein neuer Thread durch und die, die bei den Top5 stehen, schaut man sich als erstes ab
M3 Paket das lenkrad ist ein stinknormales VFL sportlenkrad und im Gegensatz zum FL sportlenkrad total hässlich.
Ich geh kaputt. Ist das eigentlich weiß oder zart Rosa ?
Das man so ein Angebot auf mobile überhaupt beachtet