Xenoneinwerfer sind gar keine?

  • Also nichts für ungut......hättest du dir die Bewertungen vom Verkäufer genau angeschaut hättest vllt nicht gekauft.
    41 Bewertungen und dann davon 8 Negative ist schon eine Aussage.
    Hast hoffentlich mit Paypal bezahlt.

  • Wo den das bitte? Die können ja nix taugen für den Preis. Allein vernünftige Brenner + Steuergeräte würden den Preis schon weit übersteigen.


    Aha... haste wohl eigene Erfahrungen damit gemacht?


    Blöd nur, das da vernünftige Brenner und Steuergerät drin sind...

  • Aha... haste wohl eigene Erfahrungen damit gemacht?


    Blöd nur, das da vernünftige Brenner und Steuergerät drin sind...

    Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit deratigen dingen auch auf beruflicher ebene. Aber gut dann zeig mir doch mal was für Brenner und Steuergeräte dort verbaut sind. Nie im Leben wirst du für 100€ zwei Komplett neue hochwertige Scheinwerfer bekommen die für Xenon zugelassen sind inklusive Markenbrenner und die entsprechenden Steuergeräte. Da müsste ein Anbieter schon richtig extrem viel Prozente drauf geben und das ist sehr unwahrscheinlich.


    Natürlich kann man sich die billigsten Scheinwerfer kaufen deren Passgenauigleit und Lichtausbeute unter aller sau ist und an denen man sich wegen der schlechten Verarbeitungen an jeder ecke die Finger aufschneidet. Dazu noch die billig Brenner die kaum Licht auf die Strasse bringen und nach 3 Monaten den Dienst versagen inklusive Steuergeräte die dafür Sorgen das die Brenner mehr flackern als alles andere. Dann könnte das mit den 100€ vielleicht irgendwie noch hinkommen aber das wäre Pfusch deluxe und ein Sicherheitsrisiko.

  • Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit deratigen dingen auch auf beruflicher ebene. Aber gut dann zeig mir doch mal was für Brenner und Steuergeräte dort verbaut sind. Nie im Leben wirst du für 100€ zwei Komplett neue hochwertige Scheinwerfer bekommen die für Xenon zugelassen sind inklusive Markenbrenner und die entsprechenden Steuergeräte. Da müsste ein Anbieter schon richtig extrem viel Prozente drauf geben und das ist sehr unwahrscheinlich.


    Natürlich kann man sich die billigsten Scheinwerfer kaufen deren Passgenauigleit und Lichtausbeute unter aller sau ist und an denen man sich wegen der schlechten Verarbeitungen an jeder ecke die Finger aufschneidet. Dazu noch die billig Brenner die kaum Licht auf die Strasse bringen und nach 3 Monaten den Dienst versagen inklusive Steuergeräte die dafür Sorgen das die Brenner mehr flackern als alles andere. Dann könnte das mit den 100€ vielleicht irgendwie noch hinkommen aber das wäre Pfusch deluxe und ein Sicherheitsrisiko.



    Bei einem Shop gab es eine Zeitlang ein Restabverkauf, Depo Xenonscheinwerfer die normalerweise für weit über 600€ gehandelt werden wurden da für knapp 100 verkauft.
    Daniel hat also nicht unrecht.
    (Hab damals leider keine mehr erwischt)