Nierenmöglichkeiten

  • ich bin dem Tipp von TheKami gefolgt und hab die von Trucktec bestellt.


    Sind so wie Original, schwarze Stäbe nur stirnseitig verchromt. Perfekt.


    Danke für die Tipps!

  • Hallo Zusammen


    Bin neu und habe seit einer Woche einen 330i als Limousine. Ich möchte nun meine Nieren austauschen, sodass diese schwarz sind.
    Bei dem Shop bei dem ich bestellen möchte, steht jedoch dass ab September 2001 andere Nieren benötigt werden.
    Da ich aber soweit ich weiss ein VorFacelift habe nehme ich an brauche ich schon die alten oder?


    Ich hänge mal noch ein Bild von meinem an

    Ich denke diese brauche ich:

    Shop


    Liebe Grüsse


    Kejshh

  • Da ich aber soweit ich weiss ein VorFacelift habe nehme ich an brauche ich schon die alten oder?

    Hallo, ist ein VFL mit M1 Paket. Erstzulassung ist nicht gleich Fabrikationsdatum!

    Hol dir schwarze glänzende Nieren, passt besser zur Shadowline die ist ja auch glänzend. Matt sieht immer so nach Assi Tuning und Sprühdose aus.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • niemand


    Danke dir vielmals. Ja schwarz gläzend war der Plan :)

    Noch kurz eine Frage zu M1 Paket

    Inseriert war er als M Paket, da wusste ich aber dass es nicht stimmt

    Was genau sind da die Unterschiede?

  • Gestaltung der Stoßfänger zum M2 Paket, Bilder findest im Netz. Ausstattungsmäßig müsstest mal alte Preislisten suchen wo die Umfänge gelistet sind weiß ich jetzt auch nicht aus dem Hut.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich meinte ja Gesamtumfang des Pakets von M1 zu M2.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • niemand


    Noch kurz eine Frage zu M1 Paket

    Inseriert war er als M Paket, da wusste ich aber dass es nicht stimmt

    Doch, genau das stimmt.

    Wir sagen hier zwar M1-Paket, aber offiziell hieß es Aerodynamik-Paket M. Gab es auch nur für die VFL-Limo.

    Erst Anfang 2001 kam das M-Paket 2 welches es auch ebenfalls für Touring, QP, und Cabby gab (Compact gab es das auch, kann aber sein das es da auch nur M-Paket hieß).

    Also das dein Wagen mit M-Paket inseriert war, ist nicht falsch.

    J2C

  • Thema Nieren hätte ich auch nochmal ne Frage:
    Ich sehe gelegentlich Autos wo der äußere Rand schwarz ist, die Stäbe aber vorne verchromt sind. Wo gab es sowas?

  • Wo gab es sowas?

    Marke Eigenbau


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.