Hallo Forum,
war einige Zeit out of order, aber es hat sich doch so einiges getan: Es wurden einige Fehlerchen behoben, sowie drei Lackschäden endlich behoben. Auszug:
- Windlauf erneuert
- Motorhaubenschloss inklusive Gegenlager erneuert
- Druckschkauch für Servolenkung erneuert
- Motoröl- und Getriebeölwechsel
- Bremssättel hinten erneuert
- Bremsklötze rundum erneuert
- Riementrieb erneuert
- Inspektion
- 4 x Styling 68 Felgen aufbereitet, entlackt, grauschwarz seidenmatt lackiert (Fotos folgen)
- Kofferraumklappe entrostet, neu lackiert
- C-Säule Roststelle entrostet, beilackiert
- Stoßstange hinten rechts beilackiert
Die Standheizung funktioniert auch wieder, es waren die Kraftstoffleitungen leer.
Natürlich sind die lackierten Dachleisten eingebaut, es gefällt mir wirklich viel bessser, als mit der Dachreling.
Darüber hinaus hat das Intravee II endlich Einzug gefunden, es hat ewig gedauert, bis alle Teile und Kabel endlich da waren. Aber das Teil funktioniert wirklich unfassbar gut. Die Programmierung des Gerätes ist phänomenal, kein Vergleich zu dem eLight Professional, das ich vorher drin hatte. Die Komfortblinkfunktion ist scpricht schneller an, ist einstellbar und man kann neben der iPod-integration noch so einiges anderes am Fahrzeug einstellen. Leider funktioniert die Spiegelanklappfunktion nicht. Habe es noch nicht geschafft an toysinyourcar zu schreiben, woran das liegen könnte.
Momentan ist alles noch in Kabelsalat hinter der Klappe im Kofferraum, aber das wird sich ändern, sobald ein weiteres Kabel da ist und ich mich entscheiden habe, wo die Halterung des iPod hin soll.
Gruß,
Roodie