• hallo ich habe folgendes Problem

Mein Bmw braucht mehrer Startversuche um anzugehen der Anlasser orgelt 5-10 mal aber es kommt nichts.mittag wenn es etwas wärmer ist springt er nach 3mal orgeln an und läuft die ganze zeit wie er laufen soll.

ich war schon in einer Werkstatt und habe Nockenwellensensoren und Temperaturfühler machen lassen aber es tut sich einfach nichts.

Ich sollte es erst mal versuchen wenn ich das Radio ausgebaut habe es ging einen tag gut aber danach traten die sachen wieder auf .

langsam weis ich nicht mehr was ich machen soll,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus .

• Wie schaut es denn mit der Batterie aus ?
    Herstellungsdatum steht auf dem Minuspol zum Beispiel 2704 (27. Woche 2004)

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Hast du mal versucht während des Startvorgangs Gas zu geben?

• Wie sieht der Fehlerspeicher aus?
    Batterie Zustand wie oben beschrieben?
    Wie hört sich das anlassen an? Schwergängig oder normal? Läuft die Benzinpumpe immer an? Nicht das die einen Treffer hat und länger braucht das Sie mal kommt?

• also auf der batterie steht auf dem minuspol 4710also unternander

er richt auch immer nach sprit also sprit kommt immer an und der anlasser dreht normal wie er soll .

• Was hast du denn für eine Batterie?
    Hatte bei meinem ein ähnliches Problem. Zuerst wurde die Batterie ausgeschlossen, da wir sie über Nacht am Ladegerät hatten, was aber nichts brachte. Es war aber eine Silver Dynamic Batterie (oder wie die Dinger heißen) eingebaut, wenn sie einmal komplett entladen ist, kann man sie in die Tonne werfen. Also ist er durch Überbrücken wunderbar angesprungen.

Vielleicht liegt da ja auch dein Problem.