habs gefunden.für das Geld kauf ich mir gleich ein neues radio mit Aux und Usb

AUX in 10 min installieren
-
-
habs gefunden.für das Geld kauf ich mir gleich ein neues radio mit Aux und Usb
Wenn du mit der verschandelten Optik leben kannst...ich hab noch kein Nachrüstradio gesehen das sich vernünftig in das Armaturenbrett einfügt.
-
Interface (Wechsler Simulation.Was ist denn das?
mit knapp 50 weiß ich gerademal wie mein Handy funktioniert
Ist zum anschließen auch nicht anders als ein AUX-Eingang, die Möglichkeiten sind je nach Modell aber ein Vielfaches.
Das Alter ist übrigens keine Ausrede, mit gut 50 löte ich meinen AUX-Adapter selbstPeter
-
einen versuch wäre ei eigentlich wert.hab gelesen da gibt es interface für aux und usb,könnt ihr mir einen entfehlen?
-
Rein für AUX gibt es das Grom dass ich weiter oben geschrieben habe.
Für mehr Funktionen incl. BT-Freisprechen wird das Dension immer gerne empfohlen.Peter
-
hab irgentwo gelesen wenn man die Mode Taste hat hat man auch den Aux Anschluß.Ich habe die Mode Taste.Beim drücken schaltet es auf MD.
-
Würde ich nicht drauf wetten.
Das Radio ist aber auch gleich mal rausgebaut und nachgeschaut.
Das Interface wird aber wahrscheinlich klanglich die bessere Lösung sein.Peter
-
Mode Taste heißt nur das eine Wechslersteuerung möglich wäre und demnach auch die Interface Lösung.
Was nicht angeschlossen ist, taucht auch nicht auf wenn du die Taste drückst.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hab den radio soeben ausgebaut,hab den Anschluß.Wie habt ihr das Aux Kabel verlegt?
-
Also ich hab mein Interface im Handschuhfach.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).