[Update 15.09.08-->TIEFER!] Turmalin-Coupe

• Da hamwa wieder das "Geschmäcker sind verschieden" - Problem.
    Mir für meinen Teil darf die Farbe schon hervorstechen oder direkt die Wagenfarbe sein.
    Bei Silber oder Schwarz kann ich's auch gleich sein lassen, das gibt kaum einen optischen Unterschied.
    Hab hier noch Gold, Schwarz und Weiß zur Auswahl. Mehr gibt's nicht. Zumindest nicht von FoliaTec...

Mein Favorit bisher: Gelb
    Vielleicht hat ja noch jemand woanders andere Farben gesehen oder weiß wo man sich kostengünstig Individuallack anmischen kann. Dann wär für mich der Fall klar: Wagenfarbe!

• Also, schwarz kannste Dir ja mal voll sparen. Das ist alles andere als "auffällig"

Was die Farbe gelb etc. angeht, stimme ich Dir zu, was die auffälligkeit angeht, finde aber daß sich die Farben mit Deinem Violett beißen / stechen.
    Da bekommt der Begriff hervorSTECHEN gleich ne ganz andere Bedeutung.
    Es gibt Farben, z.B. schwarz und weiß, da geht alles. Aber so`ne Individuallackierung, wie Du sie hast, ist meiner Meinung nach nicht dazu geeignet, mit jeder X-beliebigen Farbe gemeinsam aufzutreten.
    Frag doch mal ein paar Mädels (Freundin), ob die zu ihrem violetten Kleid gelbe / orangene / rote oder blaue Schuhe anziehen würde.
    Mach das echt mal. Frauen haben da echt nen gutes Auge für. Schließlich müssen sie täglich aus einer Fülle von Klamotten die richtige Kombination wählen.

• Zitat

Original von coaster
    Frag doch mal ein paar Mädels (Freundin), ob die zu ihrem violetten Kleid gelbe / orangene / rote oder blaue Schuhe anziehen würde.
    Mach das echt mal. Frauen haben da echt nen gutes Auge für. Schließlich müssen sie täglich aus einer Fülle von Klamotten die richtige Kombination wählen.

LOL! :D

Ja, da liegt Wahrheit drin ;)

• Von all deinen Vorschlägen finde ich Rot am schönsten.

Wenn du die aber nicht in dieser Farbe haben möchtest, käme für mich die gelbe Variante in Frage.

Bei Porsche würde das bedeuten, dass du Keramik Bremsen hast.

Ich finde, beide Farben machen was her.

• Hallo,

ähmm.... also ich würde zum violetten Kleid GELBE Schuhe anziehen ;)

Also, kurz gesagt: das Gelb sieht am besten aus.. alternativ auch Gold.. Violett/Gelb ist ne sehr schöne Farbkombination...

alles andere passt ehrlich gesagt nicht: Blau und Rot beißen sich ekelhaft mit dem Violettton.

Viele Grüße,
    Chris

Viva la DRevolution!

2 Mal editiert, zuletzt von -DR- ()

• Zitat

Original von -DR-
    also ich würde zum violetten Kleid GELBE Schuhe anziehen ;)
    Violett/Gelb ist ne sehr schöne Farbkombination...

Das haben mir bisher schon viele Mädels gesagt. Und da es auch mein Favorit ist, werd ich's wohl auch durchziehen.
    Demnächst wird der Lack bestellt. Wenn's fertig ist, stell ich n Foto rein!

Danke schonmal für die Tips und Meinungen!

Gruß
    Sergej

• Hatt ich doch gar nicht mal so unrecht. Frauen wissen eben was farblich zusammen passt. ;)