Betrug beim Felgenkauf ?

• Danke für die schnellen Antworten!

Also wir haben Kontakt mit Ihm aufgenommen, und die Frau von ihm möchte die Felgen nicht wieder zurück nehmen.
    Ihre Aussage ist, (Gesehen wie Gekauft) Unser Anwalt sieht das anders :) jetzt versuchen wir eine Friedliche Lösung zu finden, na ob das gut ausgeht?

Ich halte euch auf den Laufenden!

• Ich hätt noch eine Frage, die meinten am Telefon das ich mein Auto noch irgendwie breiter machen muss, da die Reifen Breiter sind wie mein Auto, ist das eigentlich war?

• Moin
    die haben schon richtig gesagt mit dem breiter machen.
    schaff die Dinger ganz schnell wieder hin. hast Du mal das alte Gutachten gelesen? dort stehen Deine 9x16 drinn mit ET 15 und 25. ob die überhaupt für den E46 sind steht nirgends.

• Du brauchst die Felgen nicht wieder hinbringen, und eine gütliche Einigung wird es auch nicht geben.
    Das einzige, was Du HEUTE NOCH machen solltest, ist Anzeige zu erstatten, das geht ohne Anwalt bei der Polizei (sogar online?). Da das ganze dann Amtsgerichtssache würde, brauchst Du auch dort keinen Anwalt (wenn ich aktuell informiert bin). Waren auf Deiner oder dessen Seite Zeugen vorhanden, wenn ja, welche?

Ist nur Mutmaßung, aber die Kohle wirst Du auch bei erfolgreichem Urteil nicht wieder sehen, i.e. den Titel wirst Du erwirken, aber wie heißt es so schön: Einem nackten Mann...

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

2 Mal editiert, zuletzt von Kurhesse ()

• kann mir die Bildkes auffe Arbeit nicht ansehen aber, lass bitte Daniel (niemand) aussem Spiel :D

Verflucht noch eins, es war garantiert nicht der user "niemand" gemeint :D "So wie das aussieht hat das keiner gemacht der davon Ahnung hat." Hoffentlich gibt es nicht auch noch einen User der "keiner" heißt.

• Sry aber für die Felgen 500? ?

Das Geld zurück zu bekommen wird schwer ohne Kaufvertrag oder ähnliches.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück ;)