BMW!!.....schön oder häßlich?

  • Bin leider zu blöd, um Bilder einzustellen.


    Naja, dann muss mein Avatar eben reichen.. :D

  • Ich finde E46 und co auch schön, aber am besten gefällt mir momentan der aktuelle Z4..:D
    (M4 undso auch, klar)

  • Hi


    freut mich das bei den beliebtesten BMW der E30 immer dabei ist....... :thumbsup:



    Zitat

    Bin leider zu blöd, um Bilder einzustellen


    kein Problem, mach ich doch gerne für dich.... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bx5i-1l-9f61.jpg]


    Grüße vom Schwarzfahrer ;)

  • Die 1er sehen aus häßliche Kombis, die von einem schwulen Rabbi an der falschen Stelle beschnitten wurden.


    Aber was solls, jeder hat ne andere Meinung (und das ist auch gut so) und das ist sowieso bar jeglicher Diskussion.

  • Natürlich gibt es auch E36 die (wenn sie gut zurechtgemacht sind) einigermassen aussehen.
    Aber es geht ja um Originale und da sieht, finde ich, das Coupe noch am wenigsten häßlich aus.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • :D
    Ich muss dir Zustimmen, die ersten mit den grauen Plastikstosstangen finde ich auch nicht schön, aber die letzten sind doch gierig, so als Class II oder Clubsport ^^

  • Da muß ich doch mal 'ne Lanze für den E36 Compact brechen...
    Zugegeben - als er auf den Markt kam fand ich ihn auch total hässlich. Aber irgendwann hat es "klick" gemacht und so ein Compact wurde mein erster BMW. Am E36 Compact gefallen mir die relativ scharf gezeichneten Linien - gerade im Heckbereich. Und ich finde auch daß sich das Modell durchaus gut verkauft hat.
    Sein Nachfolger hat mir indes nie gefallen - dort wurde eine Chance vertan, ein schönes Auto zu schaffen. Entsprechend hat er sich ja auch verkauft.
    Aber ich wollte ja sowieso schon immer 'nen E46 Touring :thumbsup:


    Ach so - mein Traumwagen: E24