Hi Leute,
vielleicht kann mir mal jemand hier bei einer Wertschätzung meines E46 Coupes helfen. Da ich demnächst beruflich für einige Zeit in die USA ziehe, werde ich mein Wägelchen leider verkaufen müssen
Es handelt sich um einen BMW 325Ci in orientblau metallic, Baujahr 11/2000 (VFL), 177.000 Kilometer, 2 Vorbesitzer. Automatik-Getriebe.
An Ausstattung ist fast alles geboten: Xenon, Nebelscheinwerfer, Ledersitze (beige), Multifunktionslenkrad, Navigation, 6-Fach-CD-Wechsler, Sitzheizung, elektrischer Heckrollo, geteilt umklappbare Rückbank, Automatic mit Steptronic.
Alles original, nix verbastelt, sehr gepflegt, der Vorbesitzer war ein älterer Herr, der immer bei BMW beim Service war, das Scheckheft ist also fast original bei BMW, bis auf einen Ölwechsel, den ich billig habe machen lassen. Viele Neuteile wie Bremsen rundum (2012), Dämpfer rundum (2011), Federn vorne (2012), Xenon Brenner (2013).
Es gibt aktuell gar keine Probleme mit dem Fahrzeug und das einzige, was der TÜV bemängelt hat, war, dass ein Xenonbrenner und ein NSW-Glühbirne zu dunkel waren, habe beides getauscht.
Was denkt ihr, ist da noch preislich drin? Ich habe noch ca. 3 Monate den Wagen zu verkaufen, also eilt es nicht besonders.
Beste Grüße!