Beleuchtung für Radio

• Hallo Leute,
    ich habe mir ein neues Radio/Navi gekauft, welches ich gerne anschließen möchte.
    Das klappt auch alles soweit, allerdings leuchten die Tasten nicht. Dafür gibt es am Radio ein vorgesehenes ILLUMI (Illumination) Kabel (siehe Foto).
    Laut Hersteller muss dieses mit der Beleuchtung vom Armaturenbrett verbunden werden. Da gäbe es wohl einen CAN Decoder.
    Ich habe aber absolut keine Ahnung wo ich das finden soll. Als ich mein zuvor installiertes Business Radio (ohne CD Wechsler) abgeklemmt habe, gab es nur einen Hauptstecker (17Pin oder sowas) und das Antennenkabel.
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ouxhdy.jpg]

Kann mir jemand helfen?

Grüße
    Marvin

• Ich hab die Grafik gesehen, allerdings befindet sich der "Pin" für die Beleuchtung (Stecker 13) ja bereits in dem großen Stecker, der mit meinem Radio verbunden ist. Die Tastenbeleuchtung funktioniert trotzdem nicht. An dem Radio selbst gibt es aber noch ein zusätzliches Kabel mit dem Etikett ILLUMI welches wohl für die Tastenbeleuchtung gedacht ist. Das Kabel sieht man ja auf dem von mir geposteten Bild. Anscheinend muss ich das mit dem Standlicht verbinden. Die Frage ist nur, wie ich das mache und vor allem wo...

• Hol es dir doch von der Schalterbeleuchtung der FH Schalter in der Mittelkonsole, ist ja nicht so weit. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Kannst Du. Kannst aber auch die Beleuchtung des Aschers nehmen, ist noch näher.......