Taugen die was oder soll ich Lemförder nehmen ?
Meyle fällt aus.

Motorlager von Febi Bilstein?!
-
-
Febi produziert ja nicht alle Teile selbst, die kaufen auch bei anderen Herstellern zu um das "volle" Programm bieten zu können. Ob die auch 200tkm halten weiß ich jetzt nicht, aber hast du das Fzg noch so lange?
-
Bei Motorlagern wohl nich ganz so wild, ansonsten mach ich nach einigen Leuten die mir das so gesagt haben eher nen Bogen um febi. Soll wohl besseres geben.
-
Ich fahr den bis zum bitteren Ende.
Ich würde nur einfach gern wissen ob man das bedenkenlos kaufen kann.
Febi Bilstein ist ja kein unbeschriebenes Blatt.
Aber ob ich bei Leebmann 150€ oder bei Kfz teile 24 90€ bezahle ist schon ein unterschied.Also was sagst du? Auf deine Meinung geb ich viel
-
Hab die von kfzteile 24 drin von febi alles 1a keine Probleme ...
-
Warum soll immer ich Schuld sein?
Da ich nicht weiß ob zugekauft oder selbst produziert halte ich mich zurück. Bei dem Preiunterschied und der Laufleistung die du ja nunmal hast sollten die billigen auch reichen. Kann sein das du nochmal 270tkm fährst, aber meist kommt ja was dazwischen.
-
Hab bei meinem Dicken glaub auch die Febi drin... bisher alles gut, aber Langzeiterfahrung fehlt halt damit :'D
-
Hallo, letzten Monat habe ich bei meinem 320td die von Febi Bilstein einbauen lassen und bis jetzt ca. 1.500 km gefahren. Kann nur sagen: Top!!! Viell. lag es auch daran das die alten komplett durch waren. Der Wagen hat sich geschüttelt und gerumpelt. Mit den neuen von Febi dacht ich, ich hätt ein komplett anderes Auto. Über die Langzeitqualität kann ich leider nichts sagen. VG
-
Ich hab jetzt auch bei kfzteile 24 die von febi bestellt.
Ich denke nach 270tkm werden die alten nicht mehr so gut sein.
Wie schaut's eigentlich aus wenn im Unterdrucksystem Verluste auftreten? Ist dann das ganze motorlager außer Kraft gesetzt ? -
Motorlager? Unterdruck? Das wäre mir beim E46 aber neu, dass das iwie zusammenhängt^^
Beim E39 gabs das glaub mal, dass die Motorlager über Öldruck quasi in der "Härte" verstellt wurden, aber beim E46 sind das stink normale Gummilager.