Mal ne Frage an die Gasfahrer

  • ich habe vor, mein 325 cic, auf lpg umbauen zu lassen.
    wie ist dass mit dem tanken im ausland? welche und wieviel adapter brauche ich, um problemlos im ausland auch tanken zu können.

    Wen eine Frau schweigt...unterbrich sie nicht ;))

  • Hallo erstmal!


    Ich werde auch bald mein Auto auf LPG umrüsten lassen, und kann dir dabei also noch nicht weiterhelfen.


    ABER:


    Um welche Länder geht es denn? Es sind immer die Anschlüsse für mehrere Länder gleich. Such mal bei Wikipedia.


    Hoffe, konnte dir etwas helfen.


    Gruß


    Matthias

  • Es gibt AFAIK zwei Adapter. Einer davon wird auch Italien-Adapter genannt, hab ich aber auch schon in D benötigt. Mit diesen beiden Adaptern solltest Du aber überall weiterkommen. Normal kannst aber auch an jeder Tankstelle bei Bedarf einen leihen...

  • Zitat

    Original von hotrod
    In D brauchst Du den ACME Adapter


    Wie schon erwähnt, eine Tankstelle bei mir im Ort hat z. B. den Italien-Adapter... also so ganz 100%ig stimmt das auch net.

  • Moinsen ich hab da auch mal ne Frage an die Gasfahrer das man spart ist mir klar aber gibt es irgendwelche nachteile oder so hat der motor den gleichen sound und kommt aus dem auspuff auch der gleiche sound wie vorher raus wie sieht das mit der leistung aus hat man einbußen oder nicht ????

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!