Verbesserungsvorschläge aller Art für meinen 316er

• Du bist also vom Fach..
    Danke , dass Du mir meinen E92 schlecht redest..

Aber was soll man denn machen, wenn man keinen 6 zyl. kaufen möchte? Mit 6-8 Litern einen 6 zyl. bewegen? Wenn ich im 5.Gang durch die Stadt brummen muss, dann brauch ich keinen 6zyl.
    Der Sound ist natürlich anders...merke das in der Tiefgarage, wenn meiner vor sich hintickert, ist das schon peinlich..

mein 328: knapp über 9 Liter im Schnitt
    Golf 5 meiner Mum: 8,5 Liter

Selbe Strecke, selbe Fahrweise, doppelt so viel PS und mindestens 3 mal so angenehm zu Fahren.

Bin auch noch 20, bekomme als Student das nötigste von meinen Eltern "in den Arsch geschoben" wie du das so nennst und das nur sehr widerwillig. Soll ja Eltern geben, die sich um Ihre Kinder noch kümmern und gerne mal etwas Geld für sinnvolles in die Hand nehmen. Und ich rede nicht von Autos oder anderen Späßen die man nicht zwingend braucht, sondern von Lebenshaltungskosten-aufbesserung. Studenten haben auch keinen Geldscheißer was manche Leute anscheinend denken. Es macht mir auch keinen Spaß mir nicht alles selber leisten zu können, aber so ist es nunmal.

• mein 328: knapp über 9 Liter im Schnitt
    Golf 5 meiner Mum: 8,5 Liter

Das glaube ich NICHT!

PS.
    Thema "Geld in den .....schieben"
    Es ist nur so, dass man zu meiner Zeit keinen 6zyl. von den Eltern finanziert bekam, soweit die Eltern lohnabhängig waren.
    Ich habe als Azubi mein 1. Auto durch tägliches Arbeiten in den Abendstunden an einer Tankstelle verdient. Da gab es 8DM die Stunde!

Mir fällt heute generell auf, dass die Jugend sehr verbreitet nicht mehr bereit ist, sich igrendwas zu erarbeiten. Es ist ja auch nicht cool
    und macht keinen Bock im Supermarkt Regale zu füllen oder sonstwas zu machen. Es soll ja Spass machen usw.
    Ein befreundeter Handwerksmeister, der in seinem Betrieb für die Ausbildung zuständig ist, sagte mir mal, dass er froh ist, dass die