Verbesserungsvorschläge aller Art für meinen 316er

  • also ESD vom 6 Zylinder finde ich auch sehr schick.
    LED Innenbeleuchtung haste ja schon notiert
    Anderes Lenkrad auch. Ich würde das 3 Speichenlenkrad vom Facelift nehmen. Multifunktion mit Tempomat usw. wird schwer.. eher unmöglich beim 316.
    Die offene Ablage in der Mittelkonsole durch eine mit Klappe ersetzen.
    Angel Eyes .. naja ist geschmackssache. Ich hab meine auch seid nem Jahr wieder draußen.

  • da leht sich aber einer weit aus dem Fenster.
    4 zyl. Fanatiker!
    Also ich fahre seit 1988 BMW, immer 3er, immer 4 Zyl. Angefangen mit dem E21.
    Es hat und hatte immer wirtschaftliche Gründe.
    Ein Blick auf den aktuellen Spritpreis ist eindeutig contra 6 zyl.
    Es sind eben auch noch andere wichtige Dinge im Leben zu finanzieren!
    Im Alter in der eigenen Hütte ist besser als 30 Jahre 6zyl. fahren!
    Vielleicht bekommst Du es ja mit deinen jungen Jahren von Papa und Omi in den Arsch geschoben..wer weiss..


    Dann geh Du mal zu den großen Jungs mit den 6 zylindern!



    Sicher ist ein 6 zyl. eine feine Sache..Aber für mich war es so immer ausreichend.
    Der E21 hatte nur 90 PS, der E30 102, der E36 118 und mein jetztiger 143 PS...mir reichte das immer.
    Der nächste (E92 :rolleyes: ) wird dann 170 PS haben als 320...und mir reicht das!
    :thumbsup:

  • Ein 6 zylinder esd für 20-30?.


    Tell me more.... :D


    ja in ebay kleinanzeigen war vor 2 - 3 wochen ein 320i e46 VFL ESD für 25€ drin
    330i ESD werden wegen der Klappe ja deutlich teuerer gehandelt ;)


    Auspuff


    30€ also wo liegts problem ?! :rolleyes:


    Auspuff 2
    25 € :D



    3er-coupe-FAN


    ich bewege meinen 325i mit 8 - 9 Litern und das werden die meisten 16er und 18er fahrer hier ebenfalls tun..
    und die paar euros was ich in der Steuer mehr zahlen muss sind sie mir aufjedenfall Wert. ;)
    schon mal wegen dem 6 Zyl. Sound.