drauf geschissen^^ ich fahr auch im winter offen haha
du kennst mich nicht das is das problem
Was nicht is kann ja noch werden, aber glaub ich dir sofort, keine Sorge
drauf geschissen^^ ich fahr auch im winter offen haha
du kennst mich nicht das is das problem
Was nicht is kann ja noch werden, aber glaub ich dir sofort, keine Sorge
Gibt schon echt Verrückte unter Euch hier. Aber genau deshalb macht's hier so nen Spaß. Gratulation zum Wintercab
Kris, das macht dich ja auch so besonders. Weil du bissen bescheuert bist *duckundweg*
Ich finde es gut
Ja da muss ich dir zustimmen, dich muss man erstmal kennen um zu verstehen
Freu mich schon auf das nächste Wiedersehen.
Och Musti, ich seh das anders... man muss ja auch nicht alles verstehen, solange es Spass macht :'D
Schicker Motor, schicke ausstattung und schicke Farbe. Felgen finde ich okay, aber die Chromeline Exterieur Leisten sind nich meins. Mein kumpel hat das am 330ci, sieht mMn etwas billig aus(wie mein Auspuff, ich weis^^)
PS: kumpel und ich machen jedes jahr im Januar die Saisoneröffnung im Cabby, dank Sitz und Lenkradheitzung geht das erstaunlich gut
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatOch Musti, ich seh das anders... man muss ja auch nicht alles verstehen, solange es Spass macht :'D
Da hast du auch recht;)
Sieht lecker aus, nicht schlecht
Die Felgen sind für den in meinen Augen inzwischen in Würde gealterten E46 etwas too much (ich steh mehr auf Original Look), aber trotzdem schick.
Jo Kris, willkommen zurück
Wurde auch Zeit daa du dir mal wieder einen E46 kaufst ...
Hi Kris,
Hast Du das schon?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/DTM-Motorsport-BMW-M-POWER-IM-BACK-Womens-T-Shirt-sz-S-XXL-/00/s/MTAyNFg3NjI=/%24(KGrHqUOKj8E5h19RvTuBOkfjOFbqw~~60_58.JPG]
Meine natürlich das Shirt
Schöner Wagen - viel Spass damit